• ADVENTSKALENDER,  BEAUTY,  EVENTS,  FASHION,  FITNESS,  INTERIOR,  LIFESTYLE,  MONTHLY REVIEW,  SOCIAL MEDIA,  TRAVEL,  YOUTUBE

    SPORT MOTIVATION: FIT FÜR DIE HOCHZEIT

    Hallo ihr Lieben, wir ihr vielleicht auf meinem Instagram Account @lara_ira mitbekommen habt, hat mir mein Freund vor ca. drei Wochen die Frage aller Fragen gestellt – und ich habe natürlich JA gesagt. Nun sind wir schon fleißig bei der Planung unserer bevorstehenden Hochzeit, diese soll nämlich schon im Juni 2022 stattfinden, yay. Damit wir beide natürlich in Form bleiben, werden wir weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Doch auch bei der Ernährung werde ich nun etwas genauer hinschauen, schließlich möchte ich ja im Brautkleid eine gute Figur machen. 😉 Wie ihr euch vorstellen könnt verbringe ich nun sehr viel Zeit mit Recherchen für die schönste Hochzeitsdekoration, passende Musik und natürlich…

  • FASHION

    FASHION INSPO: LATE SUMMER OUTFITS

    Hallo ihr Lieben, der Herbst rückt immer näher und somit sind nun wärmere Outfitinspirationen gefragt. In diesem Blogpost möchte ich euch verschiedene Inspirationen geben, wie ihr den Sommer langsam verabschieden könnt und dennoch nicht auf eure Kleider verzichten müsst. Tipp No 1: Langärmlige Kleider für den Übergang Am liebsten trage ich Kleider mit langen Armen, diese eignen sich einfach am besten für den Übergang, wenn es zu kalt wird für Sommerkleider, aber noch zu warm für die Winterjeans. Ich finde diese Kleider sind auch für das Büro am besten geeignet, da sie immer etwas schicker aussehen. In diesem Beitrag habe ich euch bereits meine aktuellen liebsten Looks für das Office…

  • FASHION

    FASHION INSPO: WORK OUTFITS

    Hallo meine Lieben, ich habe heute einen ganz besonderen Blogpost für euch. Ich habe mir gedacht ich nutze die neue OOTD-Location in unserer neuen Wohnung direkt mal aus und halte euch meine 5 Looks aus meiner Arbeitswoche fest. Wie ihr ja wisst Arbeite ich als Social Media- und Influencer Marketing Managerin bei einem jungen Kosmetikunternehmen, dementsprechend ‚locker‘ ist unsere Arbeitskleidung. Wir haben keinen strengen Dresscode, deshalb können wir so kommen, wie es uns lieb ist. Dennoch achte ich immer darauf angemessen zur Arbeit zu kommen, denn ich repräsentiere die Firma ja täglich durch mein erscheinen in Instagram Stories, Lives und Meetings. Da ich selbst weiß, dass es oft echt stressig…

  • INTERIOR

    INTERIOR UPDATE: GÄSTE-& ARBEITSZIMMER

    Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder ein INTERIOR UPDATE für euch, yay. Wie ihr mitbekommen habt, sind wir erst vor wenigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen. Nun haben wir deutlich mehr Platz und fühlen uns mit jedem Tag etwas wohler. Wir geben aktuell auch in jeder Minute unserer Freizeit alles, um die Wohnung noch gemütlicher zu gestalten. Heute möchte ich euch unser neues Arbeits- und Gästezimmer zeigen. Dort haben wir nun schon die wichtigsten Dinge installiert und ich finde wir haben diesen etwas kleineren Raum in unserer neuen Wohnung richtig gut genutzt. Den Schreibtisch hatten wir bereits in unserer alten Wohnung, ich finde das schlichte und dennoch schicke…

  • FASHION

    FASHION INSPO: SOMMEROUTFITS MIT PASSENDEN DESSOUS

    Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingslooks für den Sommer zeigen. Doch nicht nur die Outfits stehen heute im Fokus, sondern auch die passende Unterwäsche. Diese Bilder sind übrigens in unserer schönen, neuen Wohnung entstanden. Auf meinem Instagram Account erhaltet ihr dazu noch mehr Eindrücke – Blogposts gibt es dazu aber bald natürlich auch noch. Das perfekte Outfit für warme Sommertage OUTFIT 1: KLEID: NA-KD x PAMELA REIF OUTFIT 2: KLEID: NA-KD x PAMELA REIF OUTFIT 3: BH’s: HUNKEMÖLLER Schön & praktisch: Dessous aus Baumwolle Schöne Wäsche soll natürlich optisch gefallen, aber auch bequem sein und zur Situation passen. Im Sommer ist zum Beispiel das Material sehr wichtig.…