Follow me:

OUTFIT: EMBROIDERED BOHO CARDIGAN

 Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genauso sehr wie ich. Damit der Frühsommer auch in unseren Kleiderschrank einziehen kann, möchte ich euch heute wieder ein sehr helles Outfit zeigen, dass ihr perfekt bei den aktuellen Temperaturen kombinieren könnt.

CARDIGAN: ZAFUL* // JEANS: JUSTFAB // SHOES: SHOEMATESHOES //  BELT: VMT

White & blue summer look

Der Embroidery Trend ist noch nicht vorbei und anscheinend habe ich mich selbst auch noch nicht an schönen, bestickten Kleidungsstücken satt gesehen. Sonst wäre diese süße Jacke bestimmt nicht so schnell in meinem Einkaufswagen gelandet, aber wie ihr sehen könnt, trage ich sie super gerne!

Dieser süße Cardigan ist von ZAFUL* und ich finde ihn einfach super leicht zu kombinieren. Die schöne Kombi aus weiß und blau erinnert mich irgendwie an edles Porzellan, geht es euch auch so? Kombiniert habe ich den Cardigan mit einem einfachen Basic Top in Dungelblau. Da der Cardigan einfach der Eye-Catcher des Outfits ist, wollte ich ihn alleine wirken lassen und habe den restlichen Teil des Outfits eher reduziert gehalten.

WATCH: &  CUFF: DANIEL WELLINTON // BRACELET: TIFFANY & CO // RING: PANDORA

Boho details for summer

Farblich perfekt passen meine liebsten Espadrilles zum Cardigan. Die Schuhe habe ich euch im vergangen Sommer  sehr oft in Blau oder auch in Weiß hier auf meinem Blog gezeigt und auch in diesem Jahr werden sie wieder oft zum Einsatz kommen. Bei hohen Temperaturen einfach die Beste Alternative zu Flip-Flops meiner Meinung nach, da sie deutlich bequemer sind und gut am Fuß sitzen!

Neben dieser Kombination bin ich auch aktuell ein großer Fan meiner silbernen Daniel Wellington Uhr, die ich immer mit dem passendem Armcuff und meinem liebsten Tiffany&Co Armband kombiniere. Diese filigranen Details gefallen mir aktuell einfach am besten und ich möchte den Schmuck am liebsten gar nicht mehr ablegen.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein neuer Cardigan? Tragt ihr auch so gerne bestickte Blusen oder Jacken?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, Thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Melanie

    Der Cardigan sieht ja total schön aus! Von den Farben und dem Design passt er sehr gut zum Sommer. Ich habe wenig bestickte Sachen. Aktuell zwei Tops :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    9. Juni 2017 at 08:38
  • Reply Tori

    Der Boho Cardigan ist wirklich total süß und wie für dich gemacht.
    Ich liebe deine Looks und vor Allem dein Blick fürs Detail – bei dir stimmt wirklich immer alles und jedes Outfit ist perfekt kombiniert.
    Happy Friday Liebes :-*
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    9. Juni 2017 at 09:49
  • Reply Neri

    Die Espadrilles und die Bluse sind wirklich hübsch!

    Neri

    9. Juni 2017 at 10:23
  • Reply Karolina

    Awww Lara die Jacke ist ja super süss!! Ich mag das blaue Muster auf weiß! Erinnert mich an Urlaub in Griechenland! 💙
    Hab ein schönes Wochenende
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    9. Juni 2017 at 23:21
  • Reply Sarah

    Ein toller Look!
    Der Cardigan sieht wirklich super schick und sommerlich aus!
    In Kombination mit den Espandrilles perfekt! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    10. Juni 2017 at 12:33
  • Reply Julia

    Hallo liebe Lara,
    oh ich liebe dein Outfit einfach! Die Kombi aus weiß und blau sieht super aus. Ich bin ein großer Fan von dem bestickten Cadigan. Ich besitze so noch keinen, vielleicht ändert sich das ja nach deinem Blogbeitrag noch 🙂
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    10. Juni 2017 at 22:27
  • Schreibe einen Kommentar.