FASHION

FASHION INSPO: SOMMEROUTFITS MIT PASSENDEN DESSOUS

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingslooks für den Sommer zeigen. Doch nicht nur die Outfits stehen heute im Fokus, sondern auch die passende Unterwäsche. Diese Bilder sind übrigens in unserer schönen, neuen Wohnung entstanden. Auf meinem Instagram Account erhaltet ihr dazu noch mehr Eindrücke – Blogposts gibt es dazu aber bald natürlich auch noch.

Das perfekte Outfit für warme Sommertage

OUTFIT 1: KLEID: NA-KD x PAMELA REIF

OUTFIT 2: KLEID: NA-KD x PAMELA REIF

OUTFIT 3: BH’s: HUNKEMÖLLER

Schön & praktisch: Dessous aus Baumwolle

Schöne Wäsche soll natürlich optisch gefallen, aber auch bequem sein und zur Situation passen. Im Sommer ist zum Beispiel das Material sehr wichtig. Schöne Sets aus Baumwolle gibt es nun immer mehr und darüber freue ich mich sehr – denn dieses Material ist gerade an Tagen, die die 30 Grad Marke knacken, am angenehmsten. Es ist kein Geheimnis dass unsere Haut in Kunststoffen nicht richtig atmen kann und schnell anfängt zu schwitzen, bei Baumwolle ist dies nicht der Fall. Deshalb freue ich mich über das wachsende Sortiment der Baumwollunterwäsche. Mittlerweile habe ich auch tolle, nachhaltige Dessous entdecken können.

Welche Materialen tragt ihr gerne im Sommer und wie gefallen euch meine Looks?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Hunkemöller, vielen Dank.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.