FASHION

HOW TO WEAR: GREY OVERKNEE BOOTS

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen Look mit meinen neuen Overknee Boots zeigen. ENDLICH habe ich das perfekte Paar in grau gefunden. Es war echt super schwer bei meiner kleinen Körpergröße und es war wirklich eine lange Suche, aber es hat sich gelohnt und ich bin mega happy.

GREY OVERKNEE BOOTS & PINK LACE-UP SKIRT

Nun habe ich sie tatsächlich gefunden, eigentlich hatte ich die Hoffnung auf ein neues Paar Overknees schon längst aufgegeben, aber dann wurde ich im großen Zalando Winter-Sale doch noch fündig. Für gerade mal 50 € gehören diese tollen Stiefel nun mir, yesss!

Kombiniert habe ich diese schönen Overknee Boots mit meinem rosanen Minirock in Wildlederoptik und tollen Lace-Up Details. Damit das ganze aber noch wärmer aussieht und passender für den Alltag, habe ich mich für einen gemütlichen Oversize-Sweater mit Rollkragen entschieden, den ich einfach in den High-Waist Rock gesteckt habe. 🙂

SWEATER: NEW YORKER // SKIRT: ZAFUL // HAIRBOW: PRIMARK

OVERKNEE BOOTS: ZALANDO // BRACELET: TIFFANY // RINGS: PANDORA

Wie gefallen euch meine neuen Overknees? Habt ihr auch welche?

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.