FASHION

OUTFIT INSPIRATION FÜR DAS BÜRO

Hallo ihr Lieben, heute dreht sich dieser Blogpost rund um eins meiner Lieblingsoutfits, welches sich auch perfekt für das Office eignet. Ich habe eine große Schwäche für hübsche Blazer – sie werten einfach jeden Look auf und machen ihn direkt schicker. Perfekt also, um den Look im Büro zu tragen.

Damit ich mir nicht ‚verkleidet‘ vorkomme oder das Outfit zu unbequem wird, setze ich beim Rest auf typische Key-Pieces aus meinem Kleiderschrank, wie zum Beispiel einer weißen Skinny Jeans. Diese lässt sich vielseitig kombinieren und sieht zusammen mit dem Blazer besonders hübsch aus. Als farbliches Highlight habe ich bei diesem Look passende Ankle-Boots mit roten Akzenten gewähnt. So wiederholen sich die Farben Blau, weiß und rot immer wieder und der gesamte Look ist in sich stimmig. Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch gemütlich – also absolut geeignet für einen langen Tag im Büro.
Damit ich mir nicht ‚verkleidet‘ vorkomme oder das Outfit zu unbequem wird, setze ich beim Rest auf typische Key-Pieces aus meinem Kleiderschrank, wie zum Beispiel einer weißen Skinny Jeans. Diese lässt sich vielseitig kombinieren und sieht zusammen mit dem Blazer besonders hübsch aus. Als farbliches Highlight habe ich bei diesem Look passende Ankle-Boots mit roten Akzenten gewähnt. So wiederholen sich die Farben Blau, weiß und rot immer wieder und der gesamte Look ist in sich stimmig. Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch gemütlich – also absolut geeignet für einen langen Tag im Büro.

Dir gefällt mein Office-Look? Ich habe dir ein paar Alternativen zu meinem Outfit bei ORSAY rausgesucht. So kannst du mein Outfit direkt ganz einfach nachshoppen oder selbst aus deinem Kleiderschrank zusammen stellen:

schwarze Loafer / blauer Gürtel / blau-schwarzer Tweed Blazer / weiße Skinny Jeans

Ich bin gespannt auf euer Feedback. Verratet mir doch gerne welche Kleidungsstücke bei eurem Office-Outfit auf keinen Fall fehlen dürfen!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.