FASHION

HOW TO WEAR: GREEN STUDDED DREW BAG

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem gemütlichem Casual-Look zurück. Heute steht jedoch die Handtasche im Vordergrund, ich habe eine  super schöne und günstige Alternative der Chloé Drew Bag in einem dunklen Grün gefunden und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

SNEAKER: ADIDAS // BAG: ZAFUL* // PANTS: ZARA // DRESS: ZAFUL // SWEATER: H&M

Casual layering Look

Für mein heutiges Outfit habe ich wieder meine khaki Hose von Zara mit einem weißen, asymmetrischem Kleid von Zaful kombiniert. Wie das Kleid ohne Jeans aussieht habe ich euch bereits in diesem Layering-Outfit gezeigt. Habt ihr es erkannt?

Besonders für die Uni und im Alltag finde ich den Look echt super. Der Look ist bequem, hält ordentlich warm und sieht dabei durch das Layering auch echt schick aus!

#LookALike: Chloé Drew Bag

Als ich die Tasche zum 1. Mal gesehen habe war ich total verliebt! Das Design mit den goldenen Details und die schöne Farbe haben mich sofort überzeugt. Ich habe bisher noch keine grüne Tasche besessen und hatte diese Farbkombination auch noch nie so richtig auf dem Schirm. Umso glücklicher bin ich nun mich mal etwas neues getraut zu haben! Die Tasche gefällt mir persönlich sehr gut und lässt sich auch mit meinen Lieblingsfarben kinderleicht kombinieren.  Der Innenraum der Tasche ist wirklich großzügig, deshalb kann ich in ihr auch alles wichtige für den Tag transportieren.

Die Handtasche ähnelt natürlich der beliebten Drew Bag von Chloé sehr und ich bin auch immer noch etwas unsicher was das Thema „LookALikes“ Handtaschen angeht. Ich setze bei meinem Kauf immer auf hochwertige Handtaschen die in den meisten Fällen auch von den berühmten Designern sind, die das Modell erfunden haben. Bei diesem Modell habe ich jedoch eine Ausnahme gemacht. Ich war einfach total fasziniert von diesem tollen Design! Wie steht ihr zu günstigen Alternativen?

Da es genau dieses Modell nicht im Original gibt und man genau weiß dass es keine echte ist bin ich damit noch recht zufrieden. Schlimmer finde ich die Fakes, bei denen noch der Markenname gefälscht wird.

Shop my Look:

Wie gefällt euch die Tasche & was haltet ihr von Look-A-Likes Bag?

*All pictures by Leonie Winkler, thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

12 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.