FASHION

FASHION INSPO: LATE SUMMER OUTFITS

Hallo ihr Lieben, der Herbst rückt immer näher und somit sind nun wärmere Outfitinspirationen gefragt. In diesem Blogpost möchte ich euch verschiedene Inspirationen geben, wie ihr den Sommer langsam verabschieden könnt und dennoch nicht auf eure Kleider verzichten müsst.

Tipp No 1: Langärmlige Kleider für den Übergang

Am liebsten trage ich Kleider mit langen Armen, diese eignen sich einfach am besten für den Übergang, wenn es zu kalt wird für Sommerkleider, aber noch zu warm für die Winterjeans. Ich finde diese Kleider sind auch für das Büro am besten geeignet, da sie immer etwas schicker aussehen. In diesem Beitrag habe ich euch bereits meine aktuellen liebsten Looks für das Office gezeigt. Das weiße Kleid mit den langen Ärmeln und der süßen Spitze war darin auch enthalten. Für mich ist dieses Kleid ein toller allrounder, denn es ist vielseitig Einsetzbar! Egal ob mit schicken Schuhen zu einem besonderen Anlass, oder eben mit Sneakern für eine Shoppingtour. Dieses Kleid möchte ich nicht mehr missen!

Tipp No 2: Durchsichtige Strumpfhosen für kühlere Tage

Wer sagt eigentlich, das hautfarbene Strumpfhosen weniger wärmen als dunkle? Richtig, beide haben den gleichen Effekt – nur das durchsichtige Strumpfhosen uns noch mehr das Gefühl des Sommers vermitteln und das Kleid weiterhin im Fokus steht. Bei allen 4 Kleidern trage ich bereits eine Strumpfhose drunter, die man aber kaum bemerkt. Ich finde dass ist immer eine super Möglichkeit, um die Kleidersaison noch etwas zu verlängern.

Wie gefallen euch meine 4 Outfits für den Spätsommer? Welche Outfits tragt ihr für diese Übergangsphase von Sommer zu Herbst am liebsten? Ich bin gespannt.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.