Follow me:

VALENTINE’S DAY LOOK: PINK PLEATED VELVET SKIRT

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder soweit, der Valentinstag steht endlich wieder vor der Tür und natürlich darf zu diesem Anlass auch ein passendes Outfit auf meinem Blog nicht fehlen! Auch in diesem Jahr habe ich die Farbe Rosa wieder als Eye-Catcher verwendet, doch nicht wie im letzten Jahr mit schwarzen Akzenten kombiniert, sondern wieder auf schöne, helle Farbnuancen gesetzt. 

SKIRT: ROSEGAL* (direct link) // HEELS: ASOS // BAG: MEZZANOTTE

BLOUSE: ZARA // RING: JUSTFAB

Der rosa Plisseerock aus Samt

Ich werde zwar heute den Valentinstag alleine verbringen, dennoch wollte ich mir ein schönes Shooting anlässlich diesen Tages nicht entgehen lassen.

Der Tag ist für mich immer etwas Besonderes, klar zeigt man sich jeden Tag dass man sich gern hat und macht sich auch so Komplimente – doch ich finde es immer wieder schön an diesem Tag sich etwas zu zweit vorzunehmen. 🙂

Ich gehe am 14. Februar immer mit meinem Freund essen und lassen den Tag dann gemütlich ausklingen. Heute jedoch bin ich mal alleine, was jedoch auch nicht wirklich schlimm ist – denn wir haben unseren Valentinstag „vorverlegt“.

Den schönen Samtrock von Rosegal habe ich mir extra für dieses Shooting ausgesucht. Ich liebe dieses tolle Material und die Farbe ist einfach perfekt und lässt sich so leicht kombinieren. Die schöne, luftige Bluse mit den Trompetenärmeln passt wirklich toll zum Rock und lässt den Look etwas edler erscheinen.

Die richtigen Accessoires

Für mich gibt es auf jeden Fall nichts besseres, als wunderschöne Blumen. Aktuell sind tolle und pompöse Blumenboxen super beliebt und auch ich bin total begeistert. Diese tollen Boxen wurden mir von Bloombox zur Verfügung gestellt und ich freue mich so, diese für unser tolles Shooting benutzen zu können.

Die Farben passen auch perfekt zum Look, oder was meint ihr? 🙂

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Valentinstagsoutfit? ‚Feiert‘ ihr diesen Tag eigentlich mit euren Liebsten oder findet ihr das unnötig?

*All pictures by Florian E. Photography – thank you so much! Vielen Dank an Bloomflowerbox für diese wunderschönen Blumen. 

Previous Post Next Post

You may also like

13 Comments

  • Reply Leni

    Der Look sieht echt süß aus, mir gefallen die Farben für den Valentinstag echt gut und der Rock ist soo schön!
    Ich verbringe den Valentinstag auch alleine, bei Fernbeziehungen geht das ja leider nicht immer so, dass man an jedem „Feiertag“ zusammen ist. Ich finde das aber auch nicht sonderlich schlimm, wären wir zusammen würden wir vermutlich was machen, aber für mich müssen wir das auch nicht unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    14. Februar 2017 at 09:56
  • Reply Sarah

    Ein sehr schönes Outfit!
    Besonders die Bluse gefällt mir gut! 🙂
    Da ich keinen Freund habe, steht heute nichts an, was ich aber auch in Ordnung finde! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

    14. Februar 2017 at 11:29
  • Reply Rebecca

    Ich liebe Plissee! Und wenn dann noch samt it im Spiel ist, ist es ganz um micht geschehen!
    Ein toller Look für Valentinstag!
    Hab eine schöne Zeit!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    14. Februar 2017 at 11:36
  • Reply tori

    Dieser Rock <3 Echt mega mega schön, steht dir fantastisch! 3 genieß deinen Valentinstag! xx Tori
    simpletwentysomething.com

    14. Februar 2017 at 11:50
  • Reply Karolina

    Was für ein zauberhafter Look! Und diese Bluse mit den Ärmeln schaut toll aus. Ein sehr süsses Outfit Lara! 💕

    Alles Liebe und einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    14. Februar 2017 at 12:05
  • Reply Dascha

    Oh nein, wie schön! <3
    Du siehst wirklich bezaubernd aus *o*

    14. Februar 2017 at 14:14
  • Reply Caroline

    Einfach perfekt für den Valentinstag. Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag mit Deinem Lieben gehabt.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    14. Februar 2017 at 20:07
  • Reply Shades of Ivory

    Hübscher und romantischer Look :). Deine Bluse gefällt mir total gut, die sieht richtig klasse aus!
    Ich war heute mit meinem Freund im Kino und wir haben uns „Den Sternen so nah“ angesehen. Schöner Film, genau richtig für Valentinstag.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    14. Februar 2017 at 21:06
  • Reply Carmen

    Also ich LIEBE das Outfit. Erst wollte ich sagen, dass mir der Rock ganz besonders gut gefällt. Aber dann ist da noch diese wunderschöne Zara Bluse…
    Richtig Richtig Tolles Outfit!
    Liebst, Carmen

    14. Februar 2017 at 21:25
  • Reply Patty

    Sehr süßer Look. Ich liebe die Blumenboxen, die sind einfach immer ein tolles Geschenk 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    14. Februar 2017 at 21:54
  • Reply kristykey

    Tolles Outfit! Vor allem die Bluse gefällt mir! Echt hübsch 🙂
    kristine | kristykey

    14. Februar 2017 at 22:09
  • Reply Dem Wind entgegen

    Ohh dieser Rock – so so schön! Einer der schönsten Plisseeröcke, den ich in den letzten Wochen auf Blogs gesehen habe 🙂 Hach das Outfit steht dir so wunderbar. Ich muss mir unbedingt auch einen Plisseerock anschaffen, alleine schon um den Frühling einzuleiten 🙂

    Hab einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    16. Februar 2017 at 09:03
  • Reply Caroline

    WOW ein wundervoller romantischer Look – einfach traumhaft.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    20. Februar 2017 at 08:11
  • Schreibe einen Kommentar.

    Close