FASHION

VALENTINE’S DAY OUTFIT INSPO WITH NA-KD

Hallo ihr Lieben, der Valentinstag steht wieder vor der Tür und ich oute mich heute mal als Fan dieses Tages. Passend zu diesem Anlass habe ich euch ein Outfit zusammengestellt, das nicht zu schick ist, denn nicht alle haben Lust in edlen Kleidchen in ein teures Restaurant zu gehen, oder? Ja, ich bin ein Fan dieses Tages, aber man muss es wirklich nicht übertreiben.

GIRLY OUTFIT WITH NA-KD

#werbung. Wie ihr wisst, bin ich ein absolut großer NA-KD Fan und bestelle dort ziemlich regelmäßig. Nun ist wieder eine tolle Bestellung bei mir angekommen und ich wollte euch dazu ein Outfit zusammen stellen, welches sehr feminin und verspielt ist – und sich super für den Valentinstag eignet, aber auch für den Alltag perfekt ist.

Key-Piece in diesem Look ist dieses schöne T-Shirt von NA-KD mit einem süßen Detail auf der Brust, einer eingestickten Rose. Das Shirt gibt es in super vielen, verschiedenen Farben. Ich habe mich allerdings für die rosa Variante entschieden, wen hat das überrascht?! 😉

Das Outfit habe ich so bei meinem Valentinstag-Wochenende in Amsterdam getragen. Dort habe ich mit meinem Freund zwei wunderschöne Tage verbracht & die Zeit zu zweit total genossen. Hierzu bekommt ihr aber auch nochmal einen extra Blogpost, mit tollen Inspo-Bildern aus Amsterdam. Ich kann es kaum erwarten euch die Fotos zu zeigen!

Kombiniert habe ich das Shirt übrigens zu einer weißen Skinnyjeans, da mir die Farbkombination von rosa & weiß einfach am Besten gefällt. Passend dazu habe ich noch einen rosa Schal genommen, da es aktuell sonst noch zu kalt wäre. Ebenfalls in Rosa sind meine kuscheligen Boots, die mir kalte Füße zum Glück ersparen. Um den Look noch etwas aufzuwerten habe ich einen schönen Blazer zum NA-KD Shirt kombiniert, der tolle, verspielte Details hat.

Ich finde den Look echt super schön und mal was anderes, für den Städtetrip war er auf jeden Fall perfekt!

Shop my shirt here: direct link

Shop similar jeans: here // similar bag: here // similar jacket: here

Ich hoffe euch hat mein Outfit von NA-KD gefallen. Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie ihr euch zum Valentinstag gestylt habt. Oder ist euch der Tag-Der-Liebe nicht so wichtig?

SAVE -30% WITH MY CODE „LARAG30“

Was haltet ihr von meinen Valentinstagoutfits?

*In liebevoller Kooperation mit NA-KD Fashion, Thank you.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.