Follow me:

MY VALENTINE’S DAY LOOK

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch mein neues Outfit, passend zum bevorstehenden Valentinstag! Zusammen mit 6 anderen tollen Blogger-Mädels habe ich eine kleine Blogparade anlässlich des Valentinstags gestartet. Unten im Beitrag findet Ihr die Liste aller Blogger, die sich beteiligt haben. Klickt Euch doch mal durch und schaut, wie die anderen das Thema umgesetzt haben. Und für alle, die den Valentinstag unwichtig finden oder ihn Pizza essend mit ihren besten Freundinnen auf der Couch verbringen, vielleicht gefällt Euch mein Look ja trotzdem ;).

Die Fotos sind mal wieder in Zusammenarbeit mit der lieben Pauline Brose Photography entstanden und das Shooting hat uns wieder eine menge Spaß gemacht! Für meinen Valentinstagslook wollte ich zarte Farben miteinander kombinieren, die Blumen in meinen Händen passen meiner Meinung nach sowieso zum Thema, denn welches Mädchen liebt es nicht mit Blumen überrascht zu werden?!
Für diesen Look habe ich allerdings passend zum Outfit zu rosa – pinken Rosen gegriffen zusammen mit ein paar Highlights, damit der Strauß etwas handlicher wird.

Ich persönlich mag die Kombination dieses Outfits, es ist relativ schlicht gehalten – und trotzdem gefallen mir die kleinen Details des Outfits. Die kleine Michael Kors Tasche, die Ihr schon in diesem Post sehen konntet, kam wieder zum Einsatz. Für solch einen Anlass ist sie einfach perfekt, denn es passt alles wichtige hinein und trotzdem ist sie klein genug, um das Outfit abzurunden und dem ganzen einen ‚eleganteren‘ Look zu verleihen.

Das gestreifte Neckholer Kleid mit ausgestelltem Rock habe ich per Zufall bei asos im Sale gefunden und mich sofort verliebt, der Schnitt und die Farbe passen meiner Meinung nach perfekt für ein Valentinstagsdate, es ist allerdings noch relativ alltagstauglich, sodass eine Lederjacke nicht fehl am Platz wirkt, wenn es mal etwas kühler wird, je nachdem, was man am Valentinstag geplant hat! Ich verlinke Euch das Kleid unten im Blogpost, denn es ist momentan echt günstig bei asos zu finden – falls Ihr noch auf der Suche nach einem hübschen Kleid seid!

Ich werde den Valentinstag natürlich zusammen mit meinem Freund verbringen und schön essen gehen. Am meisten jedoch freue ich mich einfach, ihn endlich wieder zu sehen. Denn seien wir mal ehrlich – wirklich wichtig sind rosa Kleider und Blumen doch nicht, wenn man diese mit der gemeinsamen Zeit und den verbundenen Momenten vergleicht. Ich wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Valentinstag – und klickt Euch unbedingt durch die anderen Beiträge zur Blogparade, um Euch schon mal für den 14.02. einzustimmen!

DRESS: ASOS (direct link) // JEWELRY: TIFFANY & CO //LEATHER JACKET: MANGO // SHOES: TRUFFLE COLLECTION //BAG: MICHAEL KORS MINI SELMA // ALL PICTURES BY PAULINE BROSE
Previous Post Next Post

You may also like

16 Comments

  • Reply Susanne G.

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir echt hervorragend 🙂 Ich bin absolut angetan von deinem Look! Passt absolut super zum valentinstag. Und die Fotos sind übrigens auch sehr sehr toll geworden!

    12. Februar 2016 at 10:18
  • Reply Konfetti Katze

    Wie wunderschön, du siehst aus wie eine kleine Prinzessin. Gerade deine Schuhe sind wirklich ein Hingucker finde ich!

    Sophie♥

    12. Februar 2016 at 18:31
  • Reply Marie

    Siehst ja aber hübsch aus!

    12. Februar 2016 at 20:13
  • Reply karolina ž

    Oh my god, you look so cute darling!

    http://karolinakz.blogspot.com/

    12. Februar 2016 at 20:19
  • Reply Melina K.

    Oh wie wunderschön, da wird man ja fast schon ein bisschen neidisch 🙂

    12. Februar 2016 at 20:19
  • Reply Einzelkämpferin

    Ich finde die Kombi Lederjacke(look, Echtes Leder ist doof) und "romantisches" Kleid immer gut, weil es einen tollen Kontrast bietet.

    12. Februar 2016 at 20:19
  • Reply IN BE TWEN

    Was für ein süßes Kleid meine Liebe. Steht dir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    12. Februar 2016 at 22:38
  • Reply Wonderful.Moments ♥

    Wow. Das sieht so toll aus! Das ist das schönste Valebtinstags-Outfit, welches ich gesehen habe. Das Kleid ist wirklich ein Traum 🙂

    12. Februar 2016 at 22:38
  • Reply Jana

    Das Outfit ist ja zuckersüß 🙂
    Passend zum Valentistag <3

    12. Februar 2016 at 22:38
  • Reply Krissi Sophie

    Das Outfit sieht total schön aus und das Kleid ist echt hübsch. Die MK ist mega süß und passt sehr gut dazu! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    12. Februar 2016 at 22:38
  • Reply Michèle Kruesi

    oh wie zauberhaft sieht bitte das kleid aus? wie für dich gemacht!
    http://www.thefashionfraction.com

    13. Februar 2016 at 10:12
  • Reply Laura

    Das ist wirklich ein richtig hübscher Look! Ich finde die Farbe herrlich und das Kleid passt perfekt zu Valentinstag – es ist zwar recht sommerlich, aber man kann ja schon einmal gedanklich den Frühling einleiten 🙂 Mein Verlobter und ich gönnen uns für den Tag auch ein richtig tolles Essen, ich freu mich schon. Viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße, Laura von BLONDE BUNANA –> Neuer Name, neues Design, neue Posts ♥ Wenn Du magst, freu ich mich sehr über deine Meinung dazu!

    13. Februar 2016 at 10:12
  • Reply patty sc

    Wow du siehst wunderschön aus. Ich finde dein Kleid total passend für diesen Tag und in Kombination mit der Tasche und dem tollen Blumenstrauß wirkt es echt perfekt 🙂 Super schöne Bilder !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    13. Februar 2016 at 10:12
  • Reply Leni

    Schöne Bilder, das Kleid ist echt toll 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    13. Februar 2016 at 11:42
  • Reply Lillith Justina

    das kleid ist ja süß! finde die jacke etwas zu lang, das macht irgendwie den schönen glockgenschwung kaputt…

    13. Februar 2016 at 22:32
  • Reply Lara

    Hallo du, ich kann dich beruhigen, es ist Kunstleder 🙂

    18. Februar 2016 at 18:45
  • Schreibe einen Kommentar.

    Close