Follow me:

HOW TO WEAR: PINK LACE-UP SKIRT

Hallo meine Lieben, die Temperaturen sind in Deutschland aktuell wirklich traumhaft und so konnte ich die Zeit super nutzen um ein paar Sommerlooks für euch zu shooten. Das erste Outfit, dass ihr nun hier sehen könnt, besteht aus einem rosanen Lace-Up Rock. Ein absoluter Hingucker, der nicht nur gut aussieht sondern durch das Material wirklich mega bequem ist und einen klassischen Sommerlook direkt aufwertet. Für den Preis ein absolutes Must-Have, das auch ihr unbedingt im Kleiderschrank haben solltet!

SKIRT: ZAFUL* // SHOES: ADIDAS // BODY: ASOS // WATCH & ARMCUFF: DANIEL WELLINGTON

It’s all about the details

Den schönen Rock habe ich bei ZAFUL* entdeckt und fand ihn sofort richtig schön. Die Schnürung vorne ist natürlich ein absoluter Hingucker, aber auch die großen Taschen an den Seiten sowie das Wildlederähnliche Material machen den Rock zu etwas ganz Besonderem.

Das coolste jedoch: Der Rock ist sehr bequem, kostet nur 24€ und es gibt ihn aktuell in 5 verschiedenen Farben. Ich habe mich natürlich für die rosane Variante entschieden. 😉

Damit der Rock perfekt passt, solltet ihr euch auf jeden Fall die Größenangaben beachten. Ich schaue mir da einfach immer die CM angaben an und dann passen die Sachen auch am Besten.

Off-shoulder body for summer

Den Rock habe ich mit einem off-shoulder Body kombiniert, der sogar noch schöne Bell-Sleeves besitzt. Ich hatte ihn mir mal im SALE bei ASOS bestellt und bin jetzt echt glücklich darüber. Ich besitze ihn zwar noch nicht lange, doch schon jetzt ist er eindeutig perfekt für die Kombination mit Röcken oder kurzen Shorts im Sommer.

Gerade bei Tüllröcken oder Midi Skirts, die ich dieses Jahr besonders gerne trage, bin ich der Meinung dass obenrum einfach ein enges Oberteil her muss, damit die Figur noch schön betont wird. Da ist so ein Body einfach perfekt, er sitzt immer richtig und eng anliegend. 🙂

Shop my Look:

Wie gefällt euch der Rock? Habt ihr auch ein Kleidungsstück in diesem Lace-Up Style?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by lovely Alessa Sofia, thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

16 Comments

  • Reply Milli

    Ein super schönes Outfit! Ich finde den Rock richtig cool und total schön kombiniert mit dem Shirt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    7. Juni 2017 at 08:45
  • Reply Andrea

    Der Rock ist total süß, ein sehr hübscher Look!

    Liebst,
    Andrea

    Beauty Give-Away auf meinem Blog

    8. Juni 2017 at 12:30
  • Reply Kiamisu

    Das Outfit steht dir super!
    So ein Rock ist natürlich ein absoluter Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    8. Juni 2017 at 13:22
  • Reply Sarah Kleiß

    Oh super süß! Die Kombi ist mega hübsch und perfekt für den Sommer!
    Ich mag sowohl Oberteil, als auch den sehr sehr cool geschnittenen Rock!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    8. Juni 2017 at 13:49
  • Reply Esther

    Liebe Lara,
    ein ganz toller Post. Ich liebe Pink und die Kombination ist wunderschön.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Esther

    https://lifestyle-tale.com

    8. Juni 2017 at 14:44
  • Reply Verena

    Liebe Lara,

    ein tolles Sommeroutfit – gefällt mir sehr gut <3! Wunderschön! Die Fotos sind auch sehr gelungen.

    liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    8. Juni 2017 at 22:31
  • Reply writteninredletters

    Der Rock ist super schön und in der Kombination mit der Bluse gefällt mir das Outfit unheimlich gut. 🙂

    9. Juni 2017 at 07:51
  • Reply Leni

    Der Rock ist richtig schön! Ich hab noch nie was bei Zaful bestellt, dabei haben die soo schöne Sachen!
    Das mit den Bodys ist bei mir so eine Sache, ich trage dann doch lieber einfach so enge Oberteile. Aber in deinem Outfit siehts trotzdem sehr schön aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    9. Juni 2017 at 08:49
  • Reply Rebecca

    Ein tolles Outfit und richtig sommerlich. 🙂 Ich liebe deinen Body 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    9. Juni 2017 at 09:18
  • Reply Tori

    Ich bin gerade etwas schockverliebt in diesen wahnsinnig tollen Look <3
    Der Rock ist super schön und der Body passt perfekt dazu.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    9. Juni 2017 at 09:51
  • Reply Sunny

    Hey! Dein Outfit hat mich total inspiriert mir doch vielleicht eine rosa farbende Shorts oder Rock zu kaufen! Du siehst so fabelhaft aus mit dem hellen Oberteil und deinen blonden Haaren. Ich finds richtig super! Die Ärmelchen am Body sind total süß!

    Schöner Beitrag mit tollen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    9. Juni 2017 at 13:41
  • Reply Ivy

    Halloooo <3
    Der Look ist echt total schön. Der Rock ist sooo niedlich und die Farbe ist genau meins. Ich liebe derzeit Rosa! 🙂

    Sonnige Grüße,
    Ivy von Ivy & Ella

    9. Juni 2017 at 14:14
  • Reply Madame Keke

    Der Rock sieht echt klasse aus! hab die ganze Zeit so einen gesucht 🙂

    9. Juni 2017 at 15:38
  • Reply Jasmin Sarah

    Das ist ja ein mega tolles Outfit. Ich finde den Rock richtig hübsch. Bodys mag ich nicht so.

    LG Jasmin

    9. Juni 2017 at 19:43
  • Reply schokokamel

    Das ist wirklich ein toller Sommerlook geworden! Ich mag die Farbkombi, ich bin selbst auch noch auf der Suche nach ein oder zwei Teilen in so einem Rosaton 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    10. Juni 2017 at 21:02
  • Reply Castlemaker

    Das ist ein toller Sommerlook und ich liebe die Farben.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    11. Juni 2017 at 22:08
  • Schreibe einen Kommentar.