Follow me:

VALENTINE’S DAY MAKE-UP: METALLIC GLOW

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach langer Zeit wieder einen Beauty Blogpost für euch. Der Valentinstag steht nun schon bald vor der Tür und ich wollte euch eine kleine Make-up Inspiration geben, die ihr vielleicht auch für den Tag der Liebe anwenden möchtet. Natürlich ist der Look schon deutlich auffälliger als mein sonstiges Make-up aber die neuen Produkte von Catrice sind wirklich super schön und toll pigmentiert, da hatte ich einfach große Lust mal einen auffälligeren Look mit tollen Metallic Effekten zu schminken!

Youtube Video: Get ready with me for Valentine’s day

Wie ihr wohl schon an meinem Teaser gesehen habt, wartet dieses Mal kein Vorschaubild auf euch, sondern ein Youtube Video. Ich habe mich zum ersten Mal vor die Kamera getraut und ein Video für euch gedreht. Während ich mir Gedanken dazu gemacht habe, wie ich euch die neuen Produkte von  Catrice vorstellen kann, ist mir die Idee für ein Get ready with me Video gekommen. Daher habe ich einfach mal mein Glück versucht und heraus gekommen ist dieses kurze Video.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich sehr über Feedback freuen. Bitte seid nicht zu streng mit mir, ich bin absolut keine Beauty-Expertin noch sonderlich erfahren mit Videoschnittprogrammen.

Damit dieser Blogpost allerdings nicht zu leer ausfällt, habe ich euch die Produkte die ich verwendet habe nochmal hier ordentlich aufgelistet und abfotografiert. So findet ihr in den DM und Müller Filialen die Sachen deutlich schneller, als wenn ihr sie nur aus meinem Video kurz gezeigt bekommt. Die Produkte kommen meines Wissens gegen Ende Februar in den Handel, informiert euch am besten bei Catrice selbst (Newsletter oder Facebook), wann genau es endlich los geht! 🙂

Ich trage…

Einen super gemütlichen Velvet Jumpsuit von Rosegal* (direct link). Die Farbe ist einfach der Hammer und er ist so so so bequem. Ich würde am liebsten nur noch darin herumlaufen. 😉

Alle verwendeten Produkte:

  • HD Liquid Coverage Foundation 010 – Catrice
  • Liqzuid Camouflage High covered concealer 010 – Catrice
  • 18 h Made to stay Powder 005 – Catrice
  • The Precisious Copper Collection Eyeshadow Palette 010 – Catrice
  • Glam & Doll Sculpt & Volume Mascara – Catrice
  • Lip Foundation Lip Pencil 030 – Catrice
  • Highlight & Countour Pro Palette – NYX
  • Rosegold Pinselset – Rosegal (direct link)*
  • Viktor&Rolf – Flowerbomb Parfum* via World Duty Free

Youtube-Video Ausrüstung

Mein Youtube Video habe ich übrigens mit der Canon PowerShot G7 X Mark II gefilmt. Diese tolle Kamera habe ich nun ein paar Wochen zum testen und deshalb habe ich auch direkt mal begonnen mit ihr dieses Video zu filmen. Die Qualität gefällt mir wirklich super gut und besonders die leichte Bedienung sowie Autofokus gefallen mir echt gut. Ich halte euch auf jeden Fall noch auf dem laufenden, wenn ich die Kamera auch noch in anderen Situationen ausprobiert habe.

Wie hat euch dieser Blogpost und mein erstes Youtube Video gefallen? Würdet ihr so einen Look auch mal ausprobieren? Habt ihr außerdem vielleicht (Video-) Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge?

* Marked Items are sponsored. Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Canon Deutschland entstanden. Die Catrice Produkte wurden mir kostenlos bei einem Blogger Event zum Testen zur Verfügung gestellt.

Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply Sarah

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten YouTube Video!
    Es ist wirklich sehr schön geworden! 🙂
    Liebste Grüße Sarah <3

    10. Februar 2017 at 11:09
    • Reply Lara

      Vielen Vielen Dank liebe Sarah, das freut mich sehr!! <3

      17. Februar 2017 at 17:20
  • Reply nilooorac

    Das Video ist wirklich super geworden! Hat mir total gut gefallen Liebes <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

    11. Februar 2017 at 21:06
    • Reply Lara

      Das ist wirklich süß von dir, danke 🙂 !

      17. Februar 2017 at 17:20
  • Reply Caroline

    Glückwunsch zum ersten Youtube Video und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    12. Februar 2017 at 12:27
    • Reply Lara

      Danke Caro für die lieben Worte! 🙂

      17. Februar 2017 at 17:20
  • Reply Karolina

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten youtube Video! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht! Ist gut geworden.

    GLG Karo

    https://kardiaserena.at

    12. Februar 2017 at 18:53
    • Reply Lara

      Ja es hat mir echt Spaß gemacht, aber ich weiß dennoch was ich beim nächsten Mal deutlich verbessern muss, aber man lernt ja nie aus 🙂 Vielen Dank!

      17. Februar 2017 at 17:21
  • Reply Dem Wind entgegen

    Oh das erste Youtube-Video ist immer aufregend! Es ist wirklich schön geworden 🙂 Ich hätte es mir vielleicht noch einen Tick kürzer gewünscht, aber dennoch hat es viel Spaß gemacht dir zuzusehen! Und ein wundervoller Look! 🙂

    Hab einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    12. Februar 2017 at 19:55
    • Reply Lara

      Oh danke Saskia für deine lieben und ehrlichen Worte 🙂 Ich glaube ich brauche einfach etwas Übung, sowohl beim Filmen als auch beim Schneiden, dann wird das nächste auch etwas schneller :)!

      17. Februar 2017 at 17:22
  • Reply Mona

    Glückwunsch und Respekt zu deinem ersten Youtube Video 🙂 Vor der Kamera mit Bewegtbild ist bisher bei mir immer noch eine Sache, die ich lieber auslasse, ist bei dir aber sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Mona

    13. Februar 2017 at 15:16
    • Reply Lara

      Oh Danke dir, liebe Mona! Ich habe mich das bisher auch nie so wirklich getraut, aber ich wollte es nun mal probieren – aber wie du siehst, immer noch ohne zu Sprechen. 😀 Das ist etwas, dass ich mich auf Video noch nicht traue – leider. <3

      17. Februar 2017 at 17:23
  • Reply Michelle Früh

    Glückwunsch zu deinem ersten Video. Die Blumen sehen wirklich schön aus. 🙂
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    13. Februar 2017 at 16:41
    • Reply Lara

      Danke dir Michelle, fand sie auch so schön <3

      17. Februar 2017 at 17:23
  • Reply tori

    Tolles Video! Schön, dass du dich da ran getraut hast. Steht bei mir auch an, mal sehen wie das wird haha! Weiter so, ich bin gespannt auf mehr! xx Tori
    simpletwentysomething.com

    14. Februar 2017 at 11:40
    • Reply Lara

      Danke Tori, das freut mich <3

      17. Februar 2017 at 17:23
  • Reply La Couture (Vanessa)

    Dein erstes Youtube Video ist wirklich super geworden & dein Look sieht einfach umwerfend aus! 🙂
    Freue mich auf dein nächstes Video 🙂 <3

    Liebst, Vanessa

    15. Februar 2017 at 17:12
    • Reply Lara

      Oh wie lieb von dir, Vanessa! Danke dir <3 🙂

      17. Februar 2017 at 17:23

    Schreibe einen Kommentar.