BEAUTY

VALENTINE’S DAY MAKE-UP: METALLIC GLOW

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach langer Zeit wieder einen Beauty Blogpost für euch. Der Valentinstag steht nun schon bald vor der Tür und ich wollte euch eine kleine Make-up Inspiration geben, die ihr vielleicht auch für den Tag der Liebe anwenden möchtet. Natürlich ist der Look schon deutlich auffälliger als mein sonstiges Make-up aber die neuen Produkte von Catrice sind wirklich super schön und toll pigmentiert, da hatte ich einfach große Lust mal einen auffälligeren Look mit tollen Metallic Effekten zu schminken!

Youtube Video: Get ready with me for Valentine’s day

Wie ihr wohl schon an meinem Teaser gesehen habt, wartet dieses Mal kein Vorschaubild auf euch, sondern ein Youtube Video. Ich habe mich zum ersten Mal vor die Kamera getraut und ein Video für euch gedreht. Während ich mir Gedanken dazu gemacht habe, wie ich euch die neuen Produkte von  Catrice vorstellen kann, ist mir die Idee für ein Get ready with me Video gekommen. Daher habe ich einfach mal mein Glück versucht und heraus gekommen ist dieses kurze Video.

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich natürlich sehr über Feedback freuen. Bitte seid nicht zu streng mit mir, ich bin absolut keine Beauty-Expertin noch sonderlich erfahren mit Videoschnittprogrammen.

Damit dieser Blogpost allerdings nicht zu leer ausfällt, habe ich euch die Produkte die ich verwendet habe nochmal hier ordentlich aufgelistet und abfotografiert. So findet ihr in den DM und Müller Filialen die Sachen deutlich schneller, als wenn ihr sie nur aus meinem Video kurz gezeigt bekommt. Die Produkte kommen meines Wissens gegen Ende Februar in den Handel, informiert euch am besten bei Catrice selbst (Newsletter oder Facebook), wann genau es endlich los geht! 🙂

Ich trage…

Einen super gemütlichen Velvet Jumpsuit von Rosegal* (direct link). Die Farbe ist einfach der Hammer und er ist so so so bequem. Ich würde am liebsten nur noch darin herumlaufen. 😉

Alle verwendeten Produkte:

  • HD Liquid Coverage Foundation 010 – Catrice
  • Liqzuid Camouflage High covered concealer 010 – Catrice
  • 18 h Made to stay Powder 005 – Catrice
  • The Precisious Copper Collection Eyeshadow Palette 010 – Catrice
  • Glam & Doll Sculpt & Volume Mascara – Catrice
  • Lip Foundation Lip Pencil 030 – Catrice
  • Highlight & Countour Pro Palette – NYX
  • Rosegold Pinselset – Rosegal (direct link)*
  • Viktor&Rolf – Flowerbomb Parfum* via World Duty Free

Youtube-Video Ausrüstung

Mein Youtube Video habe ich übrigens mit der Canon PowerShot G7 X Mark II gefilmt. Diese tolle Kamera habe ich nun ein paar Wochen zum testen und deshalb habe ich auch direkt mal begonnen mit ihr dieses Video zu filmen. Die Qualität gefällt mir wirklich super gut und besonders die leichte Bedienung sowie Autofokus gefallen mir echt gut. Ich halte euch auf jeden Fall noch auf dem laufenden, wenn ich die Kamera auch noch in anderen Situationen ausprobiert habe.

Wie hat euch dieser Blogpost und mein erstes Youtube Video gefallen? Würdet ihr so einen Look auch mal ausprobieren? Habt ihr außerdem vielleicht (Video-) Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge?

* Marked Items are sponsored. Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Canon Deutschland entstanden. Die Catrice Produkte wurden mir kostenlos bei einem Blogger Event zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

18 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.