Follow me:

TRAVEL INSPO: VALENTINE’S DAY IN AMSTERDAM

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche! Der Valentinstag stand kurz bevor, als ich diesen Beitrag für euch verfasst habe. Ich habe den Tag der Liebe etwas ‚vorverlegt‘ gehabt – und ihn in Amsterdam mit meinem Freund verbracht. 

ROMANTIC WEEKEND @AMSTERDAM

Wie ihr ja schon wisst, habe ich eine Fernbeziehung mit meinem Freund und da ist es nicht immer leicht, sich an manche Terminen zu sehen. So ist es auch dieses Jahr am Valentinstag, denn Termine in der UNI machen uns einen Strich durch die Rechnung..

Deshalb haben wir das Datum für uns persönlich vorverlegt und ein wunderschönes Wochenende in Amsterdam verbracht. Ganz spontan haben Cedric und ich eine super schöne Suite in einem tollen Hotel gefunden und direkt gebucht. Die Fahrt ist mit dem Auto bis Amsterdam nun wirklich nicht weit – und schon stand unser Kurzurlaub. 🙂

JACKET: MATOGLA // BOOTS: UGG // JEANS: HOLLISTER

BAG: MAISON MOLLERUS // SCARF: H&M

#FOODINSPO: UNICORN SMOOTHIE BOWL @PLUK AMSTERDAM

Amsterdam ist nicht nur für die wunderschöne Architektur und die tolle Atmosphäre bekannt, sondern auch für tolles & leckeres Essen. Es gab wirklich unglaublich viele, tolle Süßigkeitläden mit den tollsten Kreationen. Waffeln, Pancakes & Eis –  Foodporn, so weit das Auge reicht!

Unter anderem habe ich ein super süßes Café mit Cedric gefunden, welches sich PLUK nennt, dort gibt es auch leckere Smoothiebowls, die toll dekoriert werden. Ich habe mich – natürlich – für eine rosane Einhorn-Bowl entschieden. Wenn schon, denn schon, oder Mädels?

Eine typische, leckere Waffel in Amsterdam musste natürlich auch direkt getestet werden. Ich habe mich mal wieder für ROSA entschieden. Ist der Ausblick nicht einfach wunderschön?

Wie steht ihr zum Valentinstag und macht ihr auch manchmal spontane Städtetrips?

– xoxo, Lara

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.