Follow me:

LEOPARD SKIRT & COZY TURTLENECK SWEATER

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich nicht nur mit einem aktuellen Outfit bei euch, sondern auch mit tollen Must-Haves, die man nicht nur als Blogger gut gebrauchen kann. Ich nutze gerne unterschiedliche Details für die Gestaltung meiner Fotos und einige davon möchte ich euch heute zeigen und euch Tipps geben, wo ihr tolle Requisiten nachshoppen könnt.

Perfect shooting details by Clas Ohlson*

Für meine Fotos, die ich für meinen Instagram-Account @Lara_ira shoote, achte ich immer auf schöne Details, die das Bild einfach interessanter & schöner wirken lassen. Besonders bei Flatlays ist es wichtig, damit das Bild nicht zu leer und langweilig erscheint.

Zum Valentinstag hatte ich ein großes Paket von Clas Ohlson* zugeschickt bekommen und darin waren echt super tolle Dinge, die sich nicht nur im Alltag nutzen lassen, sondern wie bereits erwähnt, auch toll als Fotorequisiten nutzen lassen. So hatte ich zum Beispiel eine Instax Sofortbildkamera in dem Paket, über die ich mich total gefreut habe. Ich bin ein riesiger Fan von Polaroidbildern und deshalb ist so eine Kamera für mich ein absolutes Must-Have!

SWEATER: NEW YORKER  // SKIRT: H&M // OVERKNEES: ASOS // BAG: MAISON MOLLERUS

CAMERA: FUJIFILM INSTAX MINI*  (via Clas Ohlson, shop here)

Ebenfalls in meinem schönen Paket enthalten waren unter anderem auch diese tollen Sachen. Die Lichterkette ist zum Beispiel neben der Kamera mein Favorit aus dem Paket. Wie schön ist bitte dieses  „Glühbirnen“ Design? Noch praktischer ist es, dass die Lichterkette nicht mit Batterien läuft, sondern mit einem Stecker. Ich bin mega begeistert, schaut unbedingt bei dem Produkt vorbei!

CAMERA*: (direct link) // LIGHTS*: (direct link)

STABILO*: (direct link) // GLAS*: (direct link)

HOW TO WEAR: LEOPARD PRINT SKIRT

Kommen wir nun zu meinem Outfit, denn ich trage heute so etwas wie eine kleine Premiere, meinen ersten Leopard-Print-Rock. Auf Instagram & Pinterest habe ich bereits die Outfitkombinationen meiner Bloggerkollegen bewundert, doch so richtig habe ich mich nie an Animal-Prints getraut – bis zu dem Tag, an dem ich diesen Rock im H&M SALE für nur 7€ gefunden habe. Für den Preis musste er natürlich direkt mit und ich habe mich endlich mal getraut.

Kombiniert habe ich den Rock mit einer schwarzen Strumpfhose und meinen liebsten Overknees, sonst wäre der Rock auch definitiv zu kalt bei den eisigen Temperaturen aktuell! Den Look komplett macht dan aber erst mein kuscheliger Rollkragenpullover in einem schönen Beigeton.

Wie gefallen euch meine neuen Shooting- Must-Haves & mein Look?

*In liebevoller Kooperation mit Clas Ohlson, vielen Dank! #prsamples

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.