Follow me:

HOW TO WEAR: BUTTON DOWN HIGH-WAIST JEANS

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen neuen Jeans-Fit Style vorstellen, der bei mir ganz neu im Kleiderschrank eingezogen ist. Die Rede ist von einem High-Waist Modell im Skinny Jeans Schnitt und einer coolen Button Down Leiste.

MY ALL-BLACK LOOK WITH PINK DETAILS

Das Outfit habe ich rund um meine neue Jeans von Orsay* gestaltet. Ich habe zu der schwarzen Skinnyjeans einfach meine liebsten Nike Huaraches in einem tollen Rosaton kombiniert. Die Sneaker sind wirklich die bequemsten Schuhe, die ich besitze. Sie sind sehr leicht und haben eine super bequeme Sohle, sodass sie perfekt sind für Städtetrips.

Diesen Look habe ich nämlich bei meinem Wochenende in Düsseldorf getragen. Dort habe ich gemeinsam mit meinem Freund in einem super schönem Hotel übernachtet und uns die Oper „Die Zauberflöte“ angesehen.

Passend zu den Schuhen habe ich einen rosa Longblazer von Zara kombiniert sowie ebenfalls einen rosa-schwarzen Schal von H&M. Ein schlichter Rollkragenpullover in schwarz hat den Look dann wunderbar abgerundet und durch meine Speedy Damier von Louis Vuitton war der Look komplett. 🙂

JEANS: ORSAY (direct link)* // SNEAKER: NIKE // TURTLENECK-SHIRT: H&M

BAG: LOUIS VUITTON // SCARF: H&M // BLAZER: ZARA

NEW FAVOURITE JEANS FIT: HIGH WAIST BUTTON-DOWN

Die Jeans habe ich in der neuen Kollektion von Orsay* für mich entdeckt und fand den Stil direkt super cool. Ich bin ja ein riesiger Fan von Skinnyjeans und trage sie quasi nur. Allerdings habe ich auch schon immer High-Waist Jeans bewundert, nur leider noch nie ein schönes & passendes Modell für mich gefunden.

Ich finde nämlich, dass hochsitzende Jeans, trotz Skinny-Schnitt bequem sein sollten. Sonst kann langes sitzen (im Büro oder in der Uni) wirklich lästig werden, wenn der Bund zu eng ist und einschnürt. Bei dieser Hose von Orsay* hatte ich allerdings Glück, denn sie saß perfekt – auch endlich bei mir und meinen kurzen Beinen und hat genug Stretchanteil, sodass sie bequem genug ist im Alltag.

Wie gefällt euch der Look & meine neue Jeans?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Orsay, vielen Dank. #prsamples

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply princesssosi

    Hi, ich hab dich auf meinem Blog beim „Blogger Recognition Award“ nominiert , falls du noch nicht teilgenommen hast😊 freue mich wenn du daran teilnimmst😊

    9. März 2018 at 21:12
  • Schreibe einen Kommentar.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.