FASHION

COZY OUTFIT: WHITE & BEIGE

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt diese schöne, vorweihnachtliche Zeit. Aktuell habe ich (mal wieder) sehr viel um die Ohren, aber ich wollte euch natürlich dennoch neue Looks auf meinem Blog präsentieren.

My new Kipling Bag

Meine neue Handtasche von Kipling ist in tollen Metallictönen gehalten, die perfekt zu meinem restlichen Kleiderschrank passen. Gerade im Herbst lassen sich solche Farbnuanchen wunderbar kombinieren.

Die Größe der Tasche ist für den Alltag auf jeden Fall perfekt. Alle wichtigen Sachen kann ich mitnehmen, ohne mit einem großen Shopper herumlaufen zu müssen. Es ist auf jeden Fall mal eine andere Handtasche und ein anderer Stil, als bei meinen anderen Taschen. Aber warum nicht mal etwas neues wagen? 😉

Wie gefällt euch der Look & meine neue Tasche?

*In liebevoller Kooperation mit Kipling Global

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.