Follow me:

PASTEL AUTUMN LOOK & MATCHING FRAGRANCE

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem herbstlichen Look zurück, der dennoch in meinen liebsten Pastellfarben gehalten ist. Außerdem möchte ich euch das neue GUCCI Parfum Bloom vorstellen, welches mich vor kurzem erreichte. Allein das Design überzeugte mich direkt, davon ganz abgesehen ist der Duft perfekt für den Herbst, aber lest selbst!

COAT: WUNDERLAND MG* // JEANS: JUSTFAB // SHOES: ZARA // BAG: MICHAEL KORS

FLOWERBOX WITH INFINITY ROSES BY GRACEFLOWERBOX*

Vor kurzem bekam ich den neuen GUCCI BLOOM Duft von Flaconi* zum Testen zugeschickt und direkt beim auspacken war ich schon hin & weg!

Allein die Verpackung ist wunderschön, das Blumenmuster in Bordeaux versprüht direkt ein tolles Herbstfeeling und ist dabei echt elegant. Direkt war ich neugierig auf den Flacon und was soll ich sagen – schöner könnte er in meinen Augen nicht sein. Er ist edel, erwachsen und dennoch so weiblich durch das helle rosa.

Von dem Duft wurde ich dann natürlich ebenfalls nicht enttäuscht. Schon mal die Beste Info vorweg: Der Duft ist langanhaltend, endlich mal kein Parfum welches nach 10 Minuten schon nicht mehr „da“ ist. Ebenfalls riecht der Duft nach tollen Blumen, jedoch nicht wirklich süß, wie man es von anderen Parfums gewohnt es. GUCCI Bloom ist eher für Erwachsene Frauen, die wissen, was sie im Leben möchte. Dennoch ist der Duft keinesfalls schwer oder zu stark.

Ihr solltet ihn unbedingt mal testen! Bei Flaconi* bekommt ihr noch viele weitere Infos zum Duft, zu den Inhaltsstoffen und weitere Produkte, die zum Duft passen.

Gucci Bloom Eau de Parfum*: Inspiriert von einem wunderschönen Blumengarten.

» Ich wollte einen kräftigen Duft aus weißen Blumen kreieren, mit einem couragierten Charakter, der uns in einen weitläufigen Garten voller Pflanzen und Blumen entführt. Ein Bouquet der Üppigkeit und Fülle. «
– Alessandro Michele

WATCH: DANIEL WELLINGTON // BRACELET: TIFFANY AND CO

Wie gefallen euch die Fotos? Welches Parfum benutzt ihr aktuell eigentlich am liebsten?

*Werbung // In liebevoller Kooperation mit Flaconi, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.