Follow me:

CATRICE BLOGGER EVENT: IT’S ALL ABOUT TRENDS

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von meinem Wochenende in Berlin mit dem Catrice Team und anderen Bloggermädels berichten. Zusammen wurden wir zum Event „It’s all about trends“ eingeladen, um das neue Sortiment für dieses Jahr kennen zulernen und natürlich auch zu testen! 

Vorab war ich total happy dass ich wieder in diesem Jahr zum Event nach Berlin eingeladen wurde. Die Einladung hat meine Begeisterung nur noch verstärkt, denn dieses Mal wurden wir nicht nur mit den aktuellsten Beauty-Trends versorgt! Es wurde Abends auch noch zu einem Dinner ins Soho Haus Berlin geladen und anschließend durften wir im Hotel de Rome in Berlin übernachten.

Die Catrice Produktvorstellung

Das Event und somit die Präsentation der neuen Produkte war in diesem Jahr etwas anders organisiert. Es ging dieses Mal von einer „Trend-Welt“ zur Anderen. So hatte man immer nur einen Teil der neuen Kosmetik-Kollektion zur Vorstellung und konnte die Produkte dann gemeinsam ausprobieren und Fragen stellen. Insgesamt gab es drei Trend-Welten, „Oriental“, „Japan“ und eine tolle Vintage-Blumenwelt, die ich euch schon auf Instagram sehr viel gezeigt habe.

Unsere wunderschönen Koffer im Vintage-Stil haben wir am Ende der Präsentation bekommen. Darin sind alle Produkte enthalten, die ende Februar in die Drogerie Geschäfte kommen! 🙂

Somit habe ich nun ganz viel zutun um die Produkte zu testen, ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram und auf meinem Blog berichten und auf dem laufenden halten, welche Produkte sich besonders lohnen!

Neben tollen Beauty-Produkten wurden wir auch mit super leckeren, kleinen Portionen überrascht. So konnten wir zwischendurch lecker essen und waren dennoch nicht all zu sehr von den tollen Produkten abgelenkt!

Diese Trend-Location der Präsentation habe ich euch schon sehr oft gezeigt, doch ich muss es auch hier in meinem Bericht wieder tun – dieses Blütenparadies war ein absoluter Mädchentraum!

Dinner im Soho House Berlin, Live-Musik von Balbina

Nachdem wir aus der Location „Gebrüder Fritz“ wieder in unserem Hotel angekommen sind, ging es nach einer Stunde auch schon wieder mit unserem Shuttle zum Dinner. Wir wurden von dem lieben Catrice Team ins Soho Haus eingeladen und haben dort auf der 7. Etage gemeinsam an einer tollen, großen Tafel gegessen. Zwischendurch überraschte uns die Sängerin Balbina mit Auftritten. Sie spielte zum ersten Mal vor Live-Publikum ihre neuen Songs des neuen Albums „Fragen über Fragen„, welches im Februar erscheinen wird. Ich habe mich total in ihre Art verliebt und besonders das traurige (und so schöne!) Lied „das Kaputtgehen“ hat es mir angetan.

Nach unserem leckeren Dinner gab es dann noch eine Überraschung, in der Location war die gesamte Beauty Theke aufgebaut, mit dem Standard-Sortiment von Catrice sowie der LE mit Kaviar Gauche und den neuen Produkten, die wir nachmittags erst vorgestellt bekommen haben. Wir haben diese natürlich fleißig fotografiert vor dem Dinner und dachten es wäre als Deko gedacht, doch nach dem Dinner wurde uns dann verkündet dass wir die Theke komplett leer räumen dürfen! Das Gedränge war natürlich groß und dennoch konnte ich ein paar tolle Teile für euch abbekommen, diese werden schon ganz bald auf meinem Instagram Account an euch verlost.

Übernachtung im Hotel De Rome, Berlin

Nach einem langen und sehr schönen Tag ging es dann für mich und die anderen Mädels abends wieder zurück in unser schönes Hotel. Dort hatte ich ein großes Zimmer für mich ganz allein, eine ausführliche Room-Tour habe ich euch in meiner Instagram-Story gezeigt. Besonders toll war unter anderem das riesige Bett und der super schöne Schminkspiegel im Bad, der einfach perfekt beleuchtet war!

An dieser Stelle muss ich auch einfach den erstklassigen Service des Hotels loben, ich bin super zufrieden und werde definitiv nochmal ins Hotel de Rome in Berlin kommen. Der Zimmer-Service war wirklich der absolute Hammer, ich hatte alle Catrice Produkte auf meinem Bett verteilt gehabt, um euch diese in meiner Instagram Story ausführlich und einzeln vorzustellen – das Chaos konntet ihr ja sehen! 😉 Als ich dann von dem Dinner wieder ins Hotelzimmer kam, waren alle Produkte nach Sorte und Farbe auf meinem Sofa sortiert, mein Blazer aufgehangen, mir sogar Hausschuhe vor das Bett gestellt und das TV Programm lag auch direkt für mich bereit. Es wurde alles so süß und liebevoll zusammen gelegt, das war echt toll! 🙂

Auch das Frühstück hat wirklich keine Wünsche offen gelassen, es gab so viel Auswahl dass ich kurzzeitig überfordert war. Gemeinsam mit der lieben Melli und Sophia habe ich dann noch den Tag schön ausklingen lassen und wir waren gemeinsam ein paar Fotos für unsere Instagram-Accounts shooten.

Wie hat euch dieser Wochenendbericht von diesem Event gefallen? Benutzt ihr eigentlich auch so gern die Produkte von Catrice und habt ihr Lust auf ein paar Make-up Inspirationen passend zu meinen kommenden Outfitposts?

*Vielen Dank an das liebe Team von Catrice, die mir dieses schöne Wochenende mit den anderen Mädels ermöglicht haben. Ich hatte super viel Spaß und freue mich schon die neuen Produkte ausgiebig zu testen. Bald berichte ich euch noch genauer über die einzelnen Produkte!

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply jessi

    wundervolle Bilder <3 Ich liebe deinen style !

    xxx Jessi / http://www.fashionzire.com

    10. Januar 2017 at 08:42
  • Reply Caroline

    Tolle Bilder Maus – sieht nach einem wundervollen gelungenen Event aus.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    10. Januar 2017 at 09:06
  • Reply Karolina

    Tolle Bilder Lara! Hab schon live bei deinen instastories geguckt weil ich so neugierig war. War bestimmt eintolles Event!

    Liebe Grüße aus Wien
    Karo

    https://kardiaserena.at

    10. Januar 2017 at 10:36
  • Reply Rebecca

    Das sieht so traumhaft aus! Ich bin so verliebt in diese sagenhaft schönen Blumen überall! Habe auch ganz fließig Deine Stories verfolgt!
    Tolles Event!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    10. Januar 2017 at 22:44
  • Reply Stephi

    Woooow das klingt wirklich nach einem mega Event! Und auch das Hotel hört sich sehr überzeugend an. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte und was du über sie berichten wirst 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    11. Januar 2017 at 11:09
  • Reply nathalie

    sieht nach einem tollen event aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    12. Januar 2017 at 23:10
  • Reply Sophia

    Dein Blog sieht richtig toll aus und dein Blogpost ist auch super <3 Ich bin gespannt auf die Reviews und welche Produkte nachher zu deinen Lieblingsprodukten gehören :*
    Viele liebe Grüße, Sophia ❤️ 💕

    14. Januar 2017 at 18:48
  • Schreibe einen Kommentar.