Follow me:

AUTUMN OUTFIT: DENIM SKIRT

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut in die Herbstsaison gestartet. Heute melde ich mich mit einem schönen Outfitpost bei euch zurück, der perfekt zur aktuellen Jahreszeit passt. Außerdem habe ich mal wieder tolle Shoppingtipps für euch dabei! Ich wollte euch heute einen aktuellen Trend vorschlagen, denn Denim-Skirts bzw. Jeansröcke sind aktuell wieder sehr beliebt – und auch ich habe Gefallen an diesem Trend gefunden.

DENIM SKIRT: SIMILAR HERE // BLUSE: SIMILAR HERE // SNEAKER: REEBOK

Das Must-Have für den Herbst: Jeansröcke

Bei diesem Trend könnt ihr einfach nichts falsch machen, denn eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Ein Jeansrock ist so kinderleicht kombinierbar, dass ihr alle eure Lieblingsstücke dazu tragen könnt. Egal ob Strickpullis, Blusen oder einfach eine dicke Strumpfhose mit Boots und Rollkragenpulli  – der Jeansrock sieht immer gut aus und passt perfekt.

Ich habe mich für eine etwas schickere Kombination entschieden, da aktuell das Wetter noch warm genug ist um eine durchsichtige Strumpfhose zu tragen, ich finde die passt einfach besser zu hellen und feinen Blusen. Aufgepeppt habe ich den Look mit meiner Lieblingsbrosche, ihr könnt aber auch lange Ketten zu solch einem Outfit tragen, das setzt direkt schöne Eyecatcher.

Besonders gut finde ich an diesem Rock, dass er zwar kurz geschnitten ist, jedoch auch im Alltag tragbar ist. Besonders schön wirken Jeansröcke, wenn sie an der Taille sitzen. Ein ähnliches Modell habe ich hier gefunden, ob mit Knopfleiste oder ohne, ist bei dem aktuellen Trend nicht wichtig. Sucht euch einfach den Rock aus, der zu euch am besten passt und in dem ihr euch wohlfühlt. Ich habe mich anfangs etwas merkwürdig gefühlt, da ich kaum Röcke trage und dies mein erster Jeansrock ist, doch jetzt bin ich total glücklich über diesen Kauf!

It’s all about the details

Wie gesagt, bei dem Styling von Jeansröcken könnt ihr eigentlich so gut wie gar nichts falsch machen. Ein kleines No-Go aus meiner Sicht gibt es allerdings: Bitte macht den Look nicht zu einem All-in-all Jeans Look. So wirkt der Rock nicht mehr lässig sondern eher wie ein Arbeitsoutfit..

Ich hoffe ich konnte euch diesen aktuellen Streetstyle-Herbsttrend etwas näher bringen. Gerade der Jeansrock kann so ein tolles Basic im Kleiderschrank sein, da ihr ihn nicht zur im Alltag tragen könnt, sondern auch ganz schick Abends zum ausgesehen. High Heels und eine edle Bluse passen dazu auch – denn endlich hat der Rock sein Comeback!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinungen zu diesem Outfit. Habt ihr vielleicht sogar schon einen Jeansrock zuhause im Kleiderschrank? Dann holt ihn mal wieder hervor und versucht euch an neue Kombinationen!

Ich persönlich finde sowas immer total spannend, alte (fast vergessene) Kleidungsstücke wieder neu zu entdecken und auf einmal kann man nicht mehr ohne sie. 😉

Wie gefällt euch dieser Herbsttrend & was sagt ihr zu meinem Look?

Previous Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.