Follow me:

GET READY FOR SPRING

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch nicht nur von diesem Frühlingslook erzählen, den ich aktuell echt gerne trage – sondern auch wieder über den Frühling allgemein sprechen. Endlich wird es wieder wärmer – und das verändert nicht nur unsere Garderobe, sondern auch unsere Beauty-Routine!

COAT: ZARA // SKIRT: ZARA // BLOUSE: ZARA // OVERKNEES: via ZALANDO

BROOCH: CHANEL // BAG: LOUIS VUITTON

Spring beauty-routine

Gerade nach dem Winter achte ich immer sehr darauf, meine Haut und Körper zu pflegen, damit meine Haut nicht austrocknet. Geht es euch da ähnlich? Ich finde nach den kalten Monaten brauch unsere Haut nochmal viel mehr Zuwendung und Pflege. Mein Highlight ist dabei auf jeden Fall ein guter Lippenbalsam, ich habe aktuell leider das Problem dass meine Lippen sehr schnell austrocknen, vielleicht liegt das aber auch an meinen Matten Lippenstiften. 🙂

Nach dem Duschen creme ich allerdings auch nicht nur mein Gesicht gründlich ein, sondern nutze z.B gerne pflegende Bodybutter. Die riechen nicht nur gut sondern tun eurer Haut auch echt etwas gutes. Da lohnt es sich auch wirklich zu investieren. <3

my favorite spring outfit

Bei dem Outfit habe ich mich dieses Mal wieder nur in den Farben weiß und grau gehalten. Ich liebe einfach helle Farben und diese zwei Nuancen harmonieren einfach perfekt zusammen. Da es noch nicht so super warm ist, habe ich auf eine leichte Strumpfhose lieber noch nicht verzichten wollen. Auch der Mantel musste erst mal mit, aber in der Sonne konnte ich ihn tatsächlich schon zur Seite legen. 🙂

Den gesamten Look könnt ihr eigentlich bei ZARA nachshoppen, der Rock ist allerdings aus dem SALE und vermutlich schwer zu bekommen, aber haltet mal die Augen auf. Mein Highlight bleiben allerdings immer noch diese schönen Overknee Boots, diese Zaubern nicht nur eine gute Figur sondern sind auch noch sehr bequem. Außerdem passen sie perfekt zu meinen ganzen Girly-Looks, oder was meint ihr?

Meine kleine Louis Vuitton Pochette durfte übrigens zu diesem Look auf keinen Fall fehlen. Ich muss mir unbedingt vornehmen die Tasche öfter zu tragen. So langsam geht es also voran Mädels, ich kann es kaum erwarten! Wie geht es euch dabei, seid ihr auch eher Team Sommer? 

Wie gefällt euch der heutige Frühlingslook?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Börlind, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.