Follow me:

HOW TO WEAR: 3 OUTFITS BY ORSAY*

// WERBUNG*

Hallo meine Lieben, ich habe mir vor kurzer Zeit bei Orsay* wunderschöne Outfits zusammenstellen dürfen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Neben einem tollen Sommerlook gibt es auch schon die ersten Inspirationen für den Herbst. Neben Outfitinspirationen gibt es aber auch noch tolle FASHION NEWS, die den neuen Store von Orsay im Centro Oberhausen betreffen sowie ein großes Instagram Gewinnspiel auf meinem Account!

ORSAY STORE ERÖFFNUNG IM CENTRO OBERHAUSEN

Am 07.09. findet ab 10:00 Uhr die Neueröffnung des Stores statt! Doch gefeiert wird noch bis zum 10.09, alle CLUB-Kundinnen können an diesen Tagen nämlich mit -20% im neuen Laden shoppen gehen. Außerdem könnt ihr mit einem Gläschen Sekt entspannt die neuen Herbst-Styles shoppen und euch inspirieren lassen.

Ich werde auch vor Ort sein und freue mich schon sehr auf das Event! Ich hoffe ich werde viele Mädels von euch mal persönlich kennen lernen. 🙂

Um euch die Wartezeit auf den neuen Store etwas zu versüßen, habe ich HIER auf meinem Instagram Account ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Orsay gestartet. Ihr könnt euch ein Outfit im Wert von 100€ im neuen Store aussuchen und bekommt dabei noch eine persönliche Stylingberatung und könnt mich an diesem Tag treffen! Klickt einfach HIER um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

FLORAL SUMMER LOOK

Mein erster Look besteht aus einem leichten Sommerkleid, welches ein wirklich traumhaft schönes Blumenmuster hat, sowie einen tollen Schnitt. Das Kleid zaubert eine wirklich tolle Figur und ist für den Alltag super geeignet, da es nicht zu kurz geschnitten ist. So muss man keine Angst haben, dass etwas mal verrutscht.

Der Rosaton gefällt mir natürlich besonders gut, passend dazu habe ich einfach meine Platform Sneakers kombiniert sowie eine süße rosa Handtasche, die ebenfalls von Orsay ist. Dieser feminine Sommerlook ist jetzt schon mein Favorit im Kleiderschrank und ich freue mich schon auf meinen Sommerurlaub, da wird das Kleid noch oft ausgeführt!

SHOP MY LOOK

DRESS: ORSAY* (direct link) // BAG: ORSAY* (direct link) // SHOES: SUPERGA

 

COZY AUTUMN LOOK

So langsam aber sicher wird es wieder Herbst und somit beginnt (in meinen Augen) die tollste Fashion-Jahreszeit! Im Herbst kann man einfach so tolle Outfits kombinieren, egal ob schick oder kuschelig, im Herbst ist alles erlaubt. Besonders liebe ich Layering Outfits und lange Cardigans. Deshalb habe ich mir für diesen Look direkt einen beigen Cardigan geschnappt mit einer passenden Bluse, die vorne toll geknotet ist und metallisch schimmert.

Per Zufall habe ich dann sogar eine tolle Jeans gefunden, die seitlich einen metallisch-glänzenden Streifen hat. Mit dem passenden Shopper von Orsay ist mein Look dann auch schon komplett! 🙂

SHOP MY LOOK:

CARDIGAN: ORSAY* (direct link) // BLOUSE: ORSAY* (direct link)

JEANS: ORSAY* (direct link) // BAG: ORSAY* (direct link) // SHOES: REEBOK

HOW TO STYLE VELVET ANKLE BOOTS

Als ich den Store betreten habe, habe ich direkt diese wunderschönen Ankle Boots im hellblauer Samtoptik  gefunden. Die Strasssteine machen die Schuhe zu einem tollen Hingucker und auch der Absatz hat es mir total angetan, ich liebe diese Schuhe! 

Sie lassen sich wirklich sehr angenehm tragen und werten jedes Outfit direkt auf, sogar zu einer destroyed Jeans, wie dieser hier zum Beispiel. Damit die Schuhe im Fokus bleiben habe ich einen gemütlichen Pullover mit Perlen zu einem langen Cardigan kombiniert. Eindeutig ein toller und besonders gemütlicher Look für den Herbst, den ihr sowohl auf der Arbeit als auch in der Freizeit zum Shoppen tragen könntet. 🙂

SHOP MY LOOK:

CARDIGAN: ORSAY* (direct link) // PULLOVER: ORSAY* (direct link

JEANS: ORSAY* (direct link) // SHOES: ORSAY* (direct link)  // BAG: MICHAEL KORS

 

Wie gefallen euch die Outfits & seid ihr bei der Store Neueröffnung auch dabei?

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Kooperation mit Orsay entstanden. Vielen Dank!

Previous Post

You may also like

2 Comments

  • Reply juliaher

    Ich finde es so schade, dass der Sommer jetzt vorbei ist. Deine Outfits sehen toll aus! Vor allem das Blumenkleid gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    7. September 2017 at 12:15
  • Reply nathalie

    sehr schöne Outfits, ich bin ein Fan von dem Kleid ! 🙂

    14. September 2017 at 18:10
  • Schreibe einen Kommentar.