Follow me:

OUTFIT: SEQUIN BLAZER & NUDE CHANEL BAG

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich nicht nur mit einem neuen Outfitpost bei euch zurück, sondern auch um einfach mal D A N K E zu sagen für euren täglichen support auf meinem Instagramaccount @lara_ira. Wir haben die 18.000 Follower geknackt und das freut mich wirklich riesig!

SEQUIN BLAZER & NUDE CHANEL BAG

So Mädels, wer kennt diese Situation von euch denn nicht? 😉

Ich bin, wie ungefähr jedes andere Mädchen, natürlich auch beim großen WINTER SALE bei ZARA shoppen gewesen – und habe so einiges an tollen Stücken gefunden. Unter anderem auch diesen wunderschönen Pailletten-Blazer. Diesen konnte ich noch vor meinem Silvester-Trip nach München ergattern, ich fand ihn dafür perfekt!

Doch natürlich ist er nicht nur für diese Zwecke besonders toll, sondern auch im Alltag lässt sich der Blazer toll kombinieren. Wie findet ihr zum Beispiel dieser cozy-Variante mit kuscheligem Rollkragenpullover und dazu Sneaker & Chanel Handtasche? Mir gefällt der Stilbruch echt richtig gut und ich bin so happy dieses tolle Kleidungsstück nun Zuhause zu haben.

BLAZER: ZARA // JEANS: HOLLISTER // SNEAKER: NIKE HUARACHES

BAG: CHANEL // SWEATER: NEW YORKER

18.000 FOLLOWER ON INSTAGRAM – THANK YOU, BABES!

Ich kann es gar nicht glauben, dass die Lara_ira Community so schnell gewachsen ist und schon über die 18k Marke gesprungen ist. Vielen, Vielen Dank!

Das bedeutet mir wirklich super viel, denn hinter dieser Zahl stecken echt tolle Mädels & Persönlichkeiten. Am liebsten würde ich euch alle mal kennen lernen 🙂

D A N K E für die ganze Unterstützung, die tollen Privatnachrichten und Tipps, auch über die lieben Kommentare unter meinen Fotos freue ich mich sehr – und auch für jedes LIKE und über jeden, der sich täglich meine Instagram-Story anschaut. D A N K E 

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.