Follow me:

GIFT INSPO: VALENTINSTAGS GESCHENKE

Hallo meine Lieben, heute beschäftige ich mich schon mit dem Thema Valentinstag und Valentinstag GeschenkeDie Meinungen zu diesem Event gehen auf jeden Fall auseinander, ich persönlich mag den Tag aber super gern. Sich einfach eine Kleinigkeit schenken oder etwas schönes unternehmen, warum nicht? Klar, sowas macht man nicht nur am 14. Februar, aber dennoch finde ich den Tag der Verliebten einfach süß.

werbung.

Geschenke zum Valentinstag

Kleine Gesten & Qualitytime

Falls ihr eurem Freund/eurer Freundin eine kleine Freude bereiten möchtet, dann überlegt doch aktuell, ob sie/er eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm hat. Oft gibt es kleine Fanartikel für den Alltag, die echt super cool sein können und der persönliche Bezug zum Geschenk ist nochmal gegeben! 🙂 Das finde ich persönlich immer sehr schön, wenn man weiß, dass sich derjenige auch noch richtig Gedanken zum Geschenk gemacht hat.

Ich habe zum Beispiel für alle Star Wars Fans richtig coole Geschenke gefunden, wie zum Beispiel diese edle Glaskaraffe im Stormtrooper Design. Für Fans ein echtes Must-Have, oder?

Erinnerungen verschenken

Mein Geschenkfavourite ist aber immer noch Erinnerungen oder tolle Momente zu verschenken. Um sich an tolle Sachen zu erinnern, kann man zum Beispiel Fotos oder Polaroids verschenken. Fotos müssen aber nicht immer nur „langweilig“ ausgedruckt werden, sondern können auch als Dekoration dienen. Ich habe in meinem Zimmer zum Beispiel schöne Momente mit meinen Freunden und meiner Familie an einer kleinen Lichterkette dekoriert. So habt ihr die Fotos nicht nur toll präsentiert, sondern die Erinnerungen

Wie steht ihr zum Valentinstag? Findet ihr es auch schön, euch etwas zu schenken?

*In liebevoller Kooperation mit Radbag, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.