FASHION

LOUIS VUITTON: SAC NOÉ – YELLOW EPI LEATHER

Hallo meine Lieben, heute dreht sich alles um meine neue Handtasche von Louis Vuitton, die ich in dem tollen Second-Hand Shop Ludwigsbrueder entdeckt habe.

NEW IN: LOUIS VUITTON SAC NOÉ

Wie ihr schon auf meinem Instagramaccount @lara_ira sehen konntet, ist bei mir vor kurzem eine neue Handtasche eingezogen. Eine gelbe Sac Noé von Louis Vuitton. Ich besitze bereits dieses Modell in dem „typischen“ Monogram-Canvas von LV, allerdings ist diese Epi-Leder Variante meine Erste.

Für den Frühling & Sommer finde ich die Farbe auf jeden Fall richtig schön – und es ist mal was ganz Anderes, oder? 🙂

Ich habe mir schon direkt ein Pinterestboard mit Inspirationen für OOTDS zusammengestellt. Seid also auf neue Kombinationen gespannt!

COAT: ZARA // PANTS: HOLLISTER // BAG: LOUIS VUITTON

SHOES: UGG // BELT: GUCCI // WATCH: ABBOTTLYON

VINTAGE-HANDBAG ADDICTED

Nicht nur nachhaltig, sondern auch modisch sein! Ich finde VINTAGE Taschen einfach toll. <3

Besitzt ihr vielleicht auch einen Vintage-Artikel oder vielleicht sogar eine Designertasche, die vorher schon ein anderes Zuhause hatte? Meistens kann man nicht nur etwas Geld sparen, sondern hat auch wunderbare Stücke, mit denen nicht jede Frau auf der Straße zu sehen ist.

Bei Ludwigsbrueder habe ich damals auch meine erste CHANE-Handtasche gefunden. Sie war komplett neu und stand bei der Vorbesitzerin nur im Schrank, gut eingepackt. Als ich mir Infos  im Internet nur Tasche ansah, stellte ich fest, dass die Tasche von 1999 war. Hammer, oder?? 🙂

Wie gefällt euch meine neue Handtasche?

*In liebevoller Kooperation mit Ludwigsbrueder, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.