Follow me:

OUTFIT: PINK CIGARETTE PANTS & BLACK LACE-TOP

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Heute kommt mein letztes Fashionweek Outfit für euch online und somit auch mein Lieblingsoutfit. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ein großer Fan werde solchen Hosen, aber je öfter ich mir diesen Look anschaue, desto lieber habe ich ihn.

SHIRT & PANTS: ZARA // SHOES: DEICHMANN // BAG: OPHELI // NECKLACE: TIFFANY & CO

MY NEW FAVOURITE LOOK

Ich weiß gar nicht warum, aber durch diesen Look trage ich tatsächlich auch mal wieder etwas schwarz. Die Hose lässt den Look direkt elegant wirken und dennoch habe ich das Outfit nicht zu schick kombiniert, sodass ich mich im Alltag noch sehr wohl fühle darin.

Besonders die Spitzendetails im Oberteil gefallen mir richtig gut, passend dazu habe ich meine Loafer kombiniert. Die Mini-Bag in schwarz mit den Nieten besitze ich schon etwas länger und für diesen Look ist die Tasche endlich wieder zum Einsatz gekommen. Ich finde sie echt süß, oder was meint ihr?

IT’S ALL ABOUT THE DETAILS

Neben diesem Outfit habe ich noch meine liebsten Ringe kombiniert. Die habt ihr mittlerweile bestimmt schon öfter bei mir gesehen, ich bekomme einfach nicht genug von diesen schönen Details an meinen Fingern. Besonders der kleine „Prinzessinen“-Ring hat es mir mit der Krone besonders angetan. Tragt ihr auch gerne Ringe?

Shop my Look:

Wie gefällt euch das Outfit? Findet ihr solche Hosen auch schön?

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply alisaxlee

    Habe dich über Kleiderkreisel entdeckt, Kompliment, sehr schöner Blog! Hast einen Follower mehr 🙂
    https://alisa-lee.blogspot.de

    28. August 2017 at 10:10
  • Reply Kristina

    Wow das Outfit steht dir wirklich super gut <3
    Ich liebe das Shirt!

    28. August 2017 at 14:20
  • Reply Klara

    Mir persönlich gefällt die Kombi mit der Hose und den Slippern richtig gut. Kaum zu glauben dass die von Deichmann sind! 🙂

    Liebe Grüße,
    Klara <3

    28. August 2017 at 14:21
  • Reply Janine

    Hallo liebe Lara,
    da hast du aber wieder ein super schönes Outfit auf der Fashion Week getragen!!
    Ich bin so neidisch, wäre auch so gern dabei gewesen in Berlin! 🙂

    Alles Liebe,
    Janine

    28. August 2017 at 14:22
  • Reply Sarah

    Was für ein toller Streetstyle Look! Die Qualität der Fotos ist aber auch der Wahnsinn <3

    28. August 2017 at 14:23
  • Reply Michelle Früh

    Ein schönes Outfit. ich mag die Kombination sehr gerne und finde es richtig toll, dass du sogar die passende Farbe in deinem Haar trägst. So eine süße Schleife.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    28. August 2017 at 15:05
  • Reply jeannefranz

    Das Outfit ist richtig schön! Finde das Farbenspiel von pink und schwarz besonders hübsch! Tolle Details und toller Look ♥
    XX
    Jeanne von https;//jeaanesblog.com

    29. August 2017 at 18:50
  • Schreibe einen Kommentar.