Follow me:

HOW TO WEAR: PINK NIKE HUARACHE SNEAKER

Hallo meine Lieben, ich muss euch etwas beichten. Ich habe mir tatsächlich ein Paar Nike Air Huarache Sneaker gekauft, womit ich selbst nie gerechnet hätte. Es gibt wenig Schuhe, die so heiß diskutiert wurden, wie dieses Modell von Nike. Die einen lieben sie, die einen hassen sie. Ich war immer auf der NAY-Seite, warum mein Herz jedoch bei dieser Farbe YAY geschrien hat, seht ihr jetzt.

JACKET: ZARA // JEANS: HOLLISTER // SNEAKER: NIKE // SCARF: H&M // BAG: LOUIS VUITTON

Nike air huarache: pink glaze/pearl pink

Das Modell Huarache von Nike war auf jeden Fall nicht Liebe auf den 1. Blick. Ich fand den Schuh schon immer irgendwie unförmig und besonders in großen Größen, gefiel er mir einfach überhaupt nicht.

Diese Meinung hatte ich Monatelang, bis jetzt. Als ich die rosane Farbe und die schönen, schimmernden Details der Schuhe gesehen habe, war ich irgendwie direkt begeistert. Trotz der „ungewöhnlichen Form“. Da ich sehr kleine Füße habe, wirken die Schuhe zum Glück nicht ganz so bollerig und groß. Ich probierte die Schuhe nach langen hin und her endlich an und war einfach hin und weg. Allein dass die Sohle so unfassbar gemütlich ist und der Schuh super an meinem Fuß sitzt, war ein Kaufargument! 🙂

Für mich stand schon länger fest, dass ich mir für den Frühling und Sommer rosafarbene Sneaker zulegen werde. Ich trage einfach sehr viele helle, pastellige Töne und nur weiße Sneaker waren mir auf Dauer einfach zu langweilig. Dieses Paar wird nun auf jeden Fall ein besonderes Highlight in meinem Schuhschrank und ich freue mich jetzt schon, bis es so richtig schön draußen wird.

Pink zara leather jacket

Passend zu meinen schönen Schuhen habe ich meine liebste Kunstlederjacke von Zara aus dem Schrank geholt. Das Modell ist wirklich mein absoluter Frühlingsfavorit. Der etwas kürzere Schnitt im Bikerstil gefällt mir einfach total gut, da ich aber eher ein Fan von hellen, freundlichen Farben bin, trage ich ungerne dunkle, schwere Jacken. Der Mix zwischen cooler Bikerjacke mit süßer, rosa Farbe gefällt mir echt super gut!

White jeans & Louis Vuitton Speedy Azur

Damit das ganze Outfit natürlich nicht nur aus der Farbe rosa besteht, habe ich (wie so oft) meine weiße Skinnyjeans von Hollister zu diesem Look kombiniert. Ich schlage die Hose immer gern um, damit die Beine nicht so gestaucht aussehen und ich eine kleine Lüge zwischen Jeans und Sneakern immer schön finde.

Meine Speedy 30 in Azur von Louis Vuitton ist die perfekte Frühlingstasche. Ich traue mich gar nicht, sie zu dunklen Outfits zu tragen, da leider schnell etwas auf das helle Material abfärbt.

Shop my Look:

Wie gefällt euch das Outfit und wie steht ihr zu den Nike Huarache Sneakern?

*All pictures made by Leonie Winkler, thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

9 Comments

  • Reply Leni

    Ich finde es immer faszinierend, wie du trotz deiner blonden Haare so viel rosa tragen kannst und nicht aussiehst wie Barbie 😀 😀
    Also mir gefallen die Nikes so gaaaar nicht, vor allem in schwarz finde ich sie unfassbar hässlich 😀 Deswegen war ich grade überrascht, dass sie mir in rosa doch ganz gut gefallen. Irgendwie sehen die anders aus, hmmmmmm 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    17. März 2017 at 11:03
  • Reply Sarah

    Ein sehr schöner Look liebe Lara!
    Die Schuhe sehen wirklich toll aus und du hast sie perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße Sarah <3

    17. März 2017 at 12:49
  • Reply Ally Shiny

    Ein sehr schöner Look, die Farbe der Schuhe sind der Wahnsinn!
    Mit welchem Objektiv machst du denn deine Bilder?

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    17. März 2017 at 15:30
    • Reply Lara

      Vielen Dank dir, Liebes 🙂
      Ich fotografiere immer mit meinem 50mm Objektiv von Nikon.
      <3

      17. März 2017 at 15:32
  • Reply Isabella

    Ein wunderschöner Look❤️Was für ein toller Blog,da schaue ich gern häufiger rein 😊
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.com

    17. März 2017 at 23:01
  • Reply Tori

    Hallo meine Liebe,
    Der Look ist super schön und ich liebe die Huarache Sneaker. Du hast sie wirklich toll und absolut stimmig kombiniert. Die zarten Farben passen ohnehin soo super gut zu dir und die Bilder hat Leonie wirklich toll gemacjht.
    Love,
    Tori https://abouttori.com

    18. März 2017 at 17:05
  • Reply Saskia

    Oh was für ein wunderbarer Look liebe Lara! 🙂
    Ich muss ehrlich zugeben, bis jetzt war ich kein Fan von dem Nike Sneaker – aber in dieser Farbvariante und zu deinem Outfit finde ich ihn wirklich klasse! Und er sieht einfach schon auf den Fotos so herrlich bequem aus!

    So jetzt wünsche ich dir einen fabelhaften Sonntag und hab einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    19. März 2017 at 18:24
  • Reply Caroline

    Ein super schöner Look. Rosa steht Dir wirklich super.
    PS Ich habe aktuell eine Blogparade ins Leben gerufen – vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    Alle Infos dazu findest Du auf dem Blog.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    29. März 2017 at 08:00
  • Reply Inspojules

    Rosa, Pink, Lila… das sind egentlich gar nicht so meine Farben, aber ich habe mich total in diese Schuhe verliebt. Perfekt für den Frühling!

    20. April 2017 at 22:38
  • Schreibe einen Kommentar.