FASHION

OUTFIT: VELVET MIDI-SKIRT & PLATFORM SNEAKERS

Hallo meine Lieben, heute geht es weiter mit einem Blogpost aus Berlin. Ich trug an einem Tag auf der Fashionweek diesen schönen Samtrock in Midi-Länge kombiniert mit meinen Superga Sneakern und einer weißen Bluse.

SKIRT: ZAFUL // BLUSE: ZARA // SNEAKER: SUPERGA // BAG: LOUIS VUITTON

Girly streetstyle outfit

Dieses Outfit ist auf jeden Fall eins meiner Favoriten, es ist wirklich super leicht mit einem schönen Midi-Rock ein Outfit zu kreieren. Den Rock besitze ich schon etwas länger, zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn mit den Platform Sneaker von Superga kombiniert und einer weißen Bell-Sleeve Bluse.

Farblich passend habe ich dann noch meine kleine Pochette von Louis Vuitton zu diesem Look kombiniert. Die Größe der Tasche war perfekt, da ich für die Shows nicht viel brauche außer mein Handy, – und das passt einfach perfekt in diese kleine Tasche.

Ebenfalls sehr passend war übrigens auch dieser Blumenkranz den ich bei der Hashmag Bloggerlounge  von dem lieben Bijou Brigitte Team geschenkt bekommen habe. Der Kranz ist nun eins meiner liebsten Accessoires zum shooten geworden. Aber er ist auch einfach süß, oder?!

Shop my Look:

Wie findet ihr den Look? Tragt ihr auch gern Midi-Röcke?

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.