Follow me:

OUTFIT: VELVET MIDI-SKIRT & PLATFORM SNEAKERS

Hallo meine Lieben, heute geht es weiter mit einem Blogpost aus Berlin. Ich trug an einem Tag auf der Fashionweek diesen schönen Samtrock in Midi-Länge kombiniert mit meinen Superga Sneakern und einer weißen Bluse.

SKIRT: ZAFUL // BLUSE: ZARA // SNEAKER: SUPERGA // BAG: LOUIS VUITTON

Girly streetstyle outfit

Dieses Outfit ist auf jeden Fall eins meiner Favoriten, es ist wirklich super leicht mit einem schönen Midi-Rock ein Outfit zu kreieren. Den Rock besitze ich schon etwas länger, zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn mit den Platform Sneaker von Superga kombiniert und einer weißen Bell-Sleeve Bluse.

Farblich passend habe ich dann noch meine kleine Pochette von Louis Vuitton zu diesem Look kombiniert. Die Größe der Tasche war perfekt, da ich für die Shows nicht viel brauche außer mein Handy, – und das passt einfach perfekt in diese kleine Tasche.

Ebenfalls sehr passend war übrigens auch dieser Blumenkranz den ich bei der Hashmag Bloggerlounge  von dem lieben Bijou Brigitte Team geschenkt bekommen habe. Der Kranz ist nun eins meiner liebsten Accessoires zum shooten geworden. Aber er ist auch einfach süß, oder?!

Shop my Look:

Wie findet ihr den Look? Tragt ihr auch gern Midi-Röcke?

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Alex

    Wow ein tolles Outfit, steht dir sehr! <3
    Love, Alex
    https://www.a-h-photography.blogspot.com

    18. August 2017 at 18:51
  • Reply amely rose

    eine Frisur ist so süß! Ich liebe deine Haare einfach,
    wobei der ganze Look einfach toll ist.
    Mein Highlight ist der Rock, die Farbe steht dir so gut.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    20. August 2017 at 14:05
  • Reply Kristina

    Diese Röcke stehen dir einfach so gut <3 Bin verliebt 🙂

    28. August 2017 at 14:23
  • Reply Jennifer

    Wie schön ist bitte diese Frisur? Musst du unbedingt öfter tragen, sieht echt toll aus! 🙂

    28. August 2017 at 14:24
  • Reply Lena

    Hey du süße,
    die Fotos sind einfach super geworden!
    Ein perfekter Look für die Fashion Week 🙂

    28. August 2017 at 14:24
  • Reply Michelle Früh

    Das Outfit ist so süß.
    Vor allem deine Frisur gefällt mir sehr
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    28. August 2017 at 15:06
  • Schreibe einen Kommentar.