FASHION

OUTFIT: MILITARY COAT WITH BLACK LOAFER

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wohl den Streetstyletrend der Saison für euch! Die Rede ist von schwarzen Lederslippern mit goldener Schnalle. Spätestens jetzt schreien die Gucci Fans unter euch schon freudig auf. Auch ich bin mittlweile echt angetan von diesem Trend und möchte euch nun zeigen wie ihr den beliebten Herbstlook im Handumdrehen wintertauglich stylen könnt.

outfit-modeblogger-mules-gucci-style-zaful-black-military-coat-zara-mantel-skinny-jeans-winter-look-duisburg-laraira-2

COAT: ZARA // PANTS: MANGO // SLIPPER: ZAFUL* // BAG: PICARD // NECKLACE: THOMAS SABO

outfit-modeblogger-mules-gucci-style-zaful-black-military-coat-zara-mantel-skinny-jeans-winter-look-duisburg-laraira-4

Das Styling

Passend zu meinen neuen Schuhen habe ich den Military Mantel von Zara mit ebenfalls goldenen Details kombiniert. Ich liebe einfach momentan diese schönen Verzierungen und könnte diesen Mantel einfach täglich tragen! Da diese Accessoires schon auffällig genug sind habe ich den Rest meines Outfits eher schlicht gehalten. Eine steingraue Skinnyjeans und eine lockere Bluse werten das Outfit direkt etwas auf aber stellen sich eher zurück. Auch meine schöne Picard HandtascheBerlin“ habe ich mal wieder kombiniert. Der zeitlose Stil dieser Tasche geht einfach immer und lässt sich auch zu diesem Outfit kinderleicht kombinieren. Die Handtasche begleitet mich einfach so oft und hat mich noch nie enttäuscht. Sie sieht nicht nur schön aus sondern bietet auch genug Platz für die alltäglichen Gegenstände!

outfit-modeblogger-mules-gucci-style-zaful-black-military-coat-zara-mantel-skinny-jeans-winter-look-duisburg-laraira-1outfit-modeblogger-mules-gucci-style-zaful-black-military-coat-zara-mantel-skinny-jeans-winter-look-duisburg-laraira-5

Streetstyle-Trend: Schwarze Slipper mit goldener Schnalle

Ich muss wirklich zugeben, bei diesen Schuhen war auf jeden Fall Instagram ausschlaggebend für meine Bestellung! Ich hätte mich wahrscheinlich niemals an diesen Schnitt gewagt da ich mir nie richtig sicher war, wie man solche ’schicken‘ Slipper für den Alltag kombiniert. Bei flachen Schuhen war ich einfach eher der Espadrilles Typ, doch die sind meistens ja wirklich sehr casual, wenn man nicht gerade zu den absoluten High-End Schuhen greift.

Diese Alternative von Zaful hat mich dann echt neugierig gemacht und ich bin total zufrieden! Die Schuhe sind bequem und sehen nicht nur auf der Website, sondern auch in der Realität super aus! 😉 Für den Preis auf jeden Fall eine tolle Alternative um sich das mit den Originalen Gucci Slippern erst mal zu überlegen.

Jetzt ist es mittlerweile leider zu kalt für diese Schuhe, aber im nächsten Herbst werden sie noch viel öfter zum Einsatz kommen!

outfit-modeblogger-mules-gucci-style-zaful-black-military-coat-zara-mantel-skinny-jeans-winter-look-duisburg-laraira-6

Shop my Look:

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Findet ihr den Slipper-Trend eigentlich ebenfalls interessant oder ist das gar nichts für Euch?

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.