Follow me:

OUTFIT: ONE-SHOULDER JUMPSUIT & BLACK MINI BAG

Hallo meine Lieben,  ich melde mich mit einem neuen Outfitpost zurück. Heute ist mal wieder all-black-everything angesagt und das Highlight ist auf jeden Fall die süße Mini Bag.

JUMPSUIT: BERSHKA // HEELS: TRUFFLE COLLECTION // BAG: SAMMYDRESS*

Pleated one-shoulder Jumpsuit

Den schwarzen Jumpsuit mit goldenen Schimmer und einem Ärmel wollte ich euch schon so lange zeigen! Leider war es noch viel zu kalt, denn ich habe ihn im Sommerschlussverkauf bei Bershka ergattert. Es war tatsächlich der letzte und dann auch noch in meiner Größe. Jetzt haltet euch fest, dieses schöne Teil hat mich nur noch 7,99€ gekostet!

Dafür, dass man mit einem Jumpsuit praktisch schon komplett angezogen ist, einfach unfassbar und nach der Anprobe durfte er auch sofort mit. Ich hatte echt Glück, dass der Jumpsuit so gut an mir saß – eigentlich ist dass sehr selten da ich immer zu klein für diese schönen Einteiler bin & die Proportionen dann einfach

Alternative für Kleider bei festlichen Anlässen. Je nach Anlass kann man natürlich einen langärmligen Jumpsuit wählen. Ich überlege aktuell zum Beispiel für den Abiball meines Bruders eher auf einen schicken Jumpsuit zu setzten, als auf ein Abendkleid. Eine riesige Auswahl an tollen Jumpsuits gibt es bei FashionID.

Black mini bag with 3D Flowers

Es ist mal wieder passiert: Ich habe mir eine neue Handtasche zugelegt. Aktuell bin ich einfach von kleinen Handtaschen total angetan und somit ist es wieder eine mini Bag geworden. Sie ist aus schwarzem Glattleder mit wunderschönen, 3D Blumenapplikationen. Die Blumen machen die Tasche auf jeden Fall zu einem echten Hingucker und da die Tasche so klein ist, finde ich es auch total schön sie crossbody zu tragen.

Die Tasche* habe ich übrigens bei SammyDress gefunden und für diesen günstigen Preis lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Das Modell gab es auch noch in grau, leider ist sie so beliebt dass sie immer wieder ausverkauft ist. Schnell sein lohnt sich!

Shop my Look:

Wie gefällt euch dieses Outfit? Würdet ihr den Look auch für besondere Anlässe tragen?

*All marked Items are sponsored. All pictures made by Elfenleicht.de – thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Melanie

    Wow, das ist ein super chices Outfit, sehr elegant und feminin! Du siehst toll aus! Ich mag deinen Look sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    20. April 2017 at 10:48
  • Reply Sarah

    Der Look gefällt mir sehr gut!
    Jumpsuits kann man einfach super zu besonderen Anlässen kombinieren!
    Liebe Grüße Sarah <3

    21. April 2017 at 11:41
  • Reply Karolina

    Liebe Lara, der Jumpsuit steht dir wirklich gut und die Accessoires hast du perfekt ausgesucht! Dass du in diesen hohen Pumps gehen kannst! hehehe
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    22. April 2017 at 13:32
  • Schreibe einen Kommentar.

    Close