Follow me:

FRINGED JEANS, SERENITY JACKET & BOW-TIE BLOUSE

Hallo meine Lieben, heute habe ich mein aktuelles Lieblingsoutfit für den Alltag für euch. Ich habe heute direkt mehrere Trends in einem Look kombiniert. Durch coole Basics wie eine Schluppenbluse und weiße Sneaker mit Blumenstickerrei wird euer #OOTD direkt zum Hingucker.

JACKET: ZARA // BLOUSE: ZAFUL  // JEANS: ZARA // SNEAKER: EGO

White bow-tie blouse & embroidered sneaker

Eine gut sitzende Schluppenbluse stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Leider habe ich nie ein schönes, weißes Modell gefunden. Bei dieser Bluse jedoch hatte ich dann endlich Glück! Was mir besonders gut bei ihr gefällt, die Bluse ist etwas lockerer geschnitten und die Schleife ist nicht angenäht, ihr könnt sie also auch weg lassen und habt eine normale weiße Bluse. Ich habe sie jedoch natürlich dazu getragen und finde sie echt süß. Sie wirkt auch gar nicht so spießig, wie ich befürchtet habe, oder was denkt ihr?

Noch ein kleines Highlight für mich waren diese tollen Sneaker. Diese habe ich über Instagram bei EGO Official entdeckt und habe sofort zugeschlagen. Ich hatte sogar glück und konnte 25% bei meinem Einkauf sparen, da es auch noch der Weltfrauentag war. Da habe  ich mir direkt mal einen kleinen Wunsch erfüllt. Ich bewunder die schönen Ace Sneaker von Gucci schon sehr lange, aber mir ist der Preis einfach entschieden zu hoch. Vielleicht denke ich in ein Paar Jahren anders über dieses Thema, aber ich gebe lieber viel Geld für Handtaschen und andere Accessoires aus, als für Schuhe die sowieso nicht so lange halten. (Damit meine ich nicht 10€ Schuhe, aber auch keine 400€ + !)

NECKLACE: FREUDENSCHMUCK*

Wie ihr vielleicht schon in meinem letzten Blogpost gelesen habt, trage ich aktuell am liebsten diese schöne lange Kette von Freudenschmuck. Ich bin so verliebt in dieses minimalistische, perfekte Design. Es geht doch nichts über schönen Schmuck 🙂

Fringed skinny jeans

Ok, bei dieser wunderschönen Skinnyjeans von Zara war ich direkt hin und weg. Ich habe – mal wieder – in meiner App bei den Neuwaren von Zara gestöbert und diese Jeans entdeckt: Gesehen. In den Warenkorb gelegt. Bestellt. Anprobiert. Gekauft! Die Jeans ist wirklich jetzt schon eine meiner absoluten Favoriten im Schrank. Das Material ist super bequem und die schöne Waschung macht auch gute Figur und trägt nicht unnötig auf.

Die Jeans hat unten am Saum viele Fransen, solche Hosen habt ihr bestimmt schon in den aktuellen Streetstyle-Looks entdeckt. Auch an mir ist der Trend nicht vorbei gegangen und ich finde zu dieser Jeans passt dieses Detail auch wirklich gut.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Outfit? Was sagt ihr eigentlich zu meinen neuen Sneakern? Ich finde sie sind eine perfekte Alternative zu den Gucci Ace Sneakern.

*Marked Items are sponsored. All pictures made by Love, thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Melanie

    Die Bluse ist ja toll und deine Haare gefallen mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    14. April 2017 at 10:11
  • Reply fashionladyloves

    Ein sehr schöner Look!
    Die Bluse ist ja traumhaft schön und du hast sie perfekt kombiniert. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    14. April 2017 at 11:02
  • Reply Sarah

    Oh ja die Jeans trage ich auch liebend gerne!
    An der Jacke stehe ich auch immer bei Zara vor … die ist echt schön! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    14. April 2017 at 19:08
  • Reply Caroline

    Super schöner Look und Deine Haare sehen traumhaft nun aus.
    Sind richtig toll geworden.

    Liebste Grüße und Frohe Ostern
    Caroline | http://www.modesalat.com

    16. April 2017 at 12:18
  • Schreibe einen Kommentar.

    Close