Follow me:

HOW TO WEAR: STRIPED ONE SHOULDER BLOUSE

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen coolen Streetstyle-Trend für euch. Diese blau-weiß gestreifte one-shoulder Bluse! Dieses It Piece erobert gerade sämtliche Pinterest Accounts und dominiert sämtliche Inspo-Accounts auf Instagram, sodass ich mich nach kurzer Zeit in das tolle Stück verliebt habe.

BLOUSE: ROSEGAL*  // JEANS: HOLLISTER // BAG: PRINCELY LONDON // STRAP: ORSAY

Striped one shoulder blouse with volants

Ich bin einfach nur total verliebt! Diese Bluse ist wirklich einfach nur perfekt für den Frühling. Der Schnitt ist auch mal etwas ganz anderes und die Farbe lässt sich perfekt mit meinen liebsten Kleidungsstücken kombinieren. Also ein echter Glücksgriff!

Gerade dass die Bluse „nur“ one shoulder geschnitten ist und nicht off shoulder, wie so ziemlich jedes IT-Piece aus 2016, gefällt mir so gut. So fühlt man sich doch schon etwas mehr angezogen und obenrum nicht mehr ganz so nackt, ich weiß nicht wie es euch geht – aber zu manchen Anlässen finde ich off shoulder einfach unangebracht. Ich würde mich so zum Beispiel nie in die Uni setzen, weil ich das irgendwie Fehl am Platz finde. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Leider ist die Bluse aktuell ausverkauft, sobald ich sie aber im Online Shop wieder entdecke, oder eine andere Alternative – sage ich euch sofort bei Facebook bescheid 🙂

Babyblue Accessoires for spring

Meine kleine Lovestory mit dem schönen Blumenstrap aus der aktuellen Orsay Kollektion hatte ich euch ja bereits in diesem Blogpost erzählt. Auch für dieses Frühlingsoutfit habe ich meinen Strap zu der schönen Viktoria Handtasche von Princely London kombiniert. Ich finde diese Kombination einfach super schön und der breite Tragegurt sieht nicht nur schön aus an der Tasche, sondern macht das Crossbody tragen direkt viel angenehmer, wenn man schwere Sachen transportiert.

Natürlich habe ich es mir auch mal wieder nicht nehmen lassen, eine weiße Jeans zu dieser tollen Bluse zu kombinieren. Mittlerweile habe ich etwas sorge, dass euch die weiße Jeans langsam aus den Ohren rauskommt – ich muss mir wohl bald mal wieder etwas anderes einfallen lassen, damit ihr etwas mehr Abwechslung habt 😉

Shop my Look:

Wie gefällt euch meine neue Lieblingsbluse und meine Kombination dazu?

*All pictures by Daniel, Images beyond words, thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Leni

    Solche blusen sieht man momentan ja wirklich überall und ich bin auch noch auf der Suche nach einer alltagstauglichen Variante, bei Zara gab es ja ähnliche, aber die waren mir doch ein bisschen too much 😀
    Deine gefällt mir aber richtig gut, schade, dass sie ausverkauft ist… Aber vielleicht wird ja noch mal aufgestockt 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    10. März 2017 at 10:56
  • Reply diejuliy

    Hallo Lara,
    ein toller Beitrag, ein schönes Outfit und ein super Blog! Ich habe das gleiche Theme wie du, witzig. 😀
    Liebe Grüße
    Julia
    http://diejuliy.com

    10. März 2017 at 12:24
  • Reply Karolina

    Die Bluse ist wirklich ein Hingucker und mich wundert es nicht, dass du dich in sie verliebt hast. Sie steht dir so gut! und die Kombination blau weiß ist perfekt auch für Strand & Meer. Sommer!!! <3
    Alles Liebe,
    Karo

    https://kardiaserena.at

    10. März 2017 at 12:33
  • Reply Kristin

    So eine schöne Bluse:) Ich mag auch total wie du sie kombiniert hast und besonders die Schuhe gefallen mir super dazu.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    10. März 2017 at 14:48
  • Reply Sarah

    Wow! Ein bezauberndes Outfit!
    Die Bluse ist wirklich traumhaft schön und ist wirklich perfekt für den Frühling! 🙂
    Auch die Tasche passt perfekt dazu! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    10. März 2017 at 15:19
  • Reply Julia

    Wow – deine Bluse ist echt traumhaft schön! Ich finde deine Farbkombination einfach perfekt. ich liebe Outfits die weiß und blau sind. Du kriegst von mir sowas von einen Daumen hoch :*
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    10. März 2017 at 23:19
  • Reply Sunnyinga

    One-Shoulder ist absolut klasse liebe Lara. Dein Outfit sowie deine Bilder sind toll. <3
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    http://www.sunnyinga.de

    11. März 2017 at 10:37
  • Reply Ally Shiny

    Ich liebe diese Bluse!
    Steht dir super!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    11. März 2017 at 17:34
  • Reply Rebecca

    Liebe Lara,
    Dein Look gefällt mir so gut! Ich hab mir letztes Jahr so viele blau-weiß gestreifte Blusen gekauft und hatte schon Sorge, dass ich sie nicht mehr tragen kann.
    Dein Modell mag ich sehr, denn ich kann im Augenblick einfach nicht genug von Volants und Rüschen bekommen!
    Die Farbe steht Dir so gut! Sieht einfach toll aus zu Deinen schönen blonden Haaren!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    15. März 2017 at 12:08
  • Reply Tori

    Hallo Liebes,
    Der Look gefällt mir sehr gut und ist definitv einer meiner Favouriten!
    Die Bluse ist wirklich besonders und die Kombi aus weiß und hellblau gefällt mir sehr gut.
    Super schön Liebes!
    Love,
    Tori https://abouttori.com

    16. März 2017 at 00:54
  • Reply Caroline

    WOW die Bluse ist der Hammer.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    29. März 2017 at 08:20
  • Reply Inspojules

    Liebe Lara, ich LIEBE diese Bluse an dir! Die Farbe, die Form.. passt perfekt. Für den Frühling habe ich mich auch total mit dem Babyblau angefreundet!

    20. April 2017 at 22:24
  • Schreibe einen Kommentar.