Follow me:

CLASSY OUTFIT: PINK CIGARETTE PANTS & SEQUIN TOP

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein etwas schickeres Outfit für euch vorbereitet. Eigentlich lebe ich ja quasi immer nur in Skinnyjeans, doch ab und zu muss man auch mal etwas Abwechslung in den Kleiderschrank bringen. Meine persönliche Neuentdeckung in dieser Saison: Cigarette Pants in blassrosa.

PANTS: ZARA // TOP: HOLLISTER // SHOES: BUFALLO // BAG: MICHAEL KORS

Pink cigartte pants for summer nights

Ok zugegeben, für diesen Look habe ich mir die Hose von der lieben Alessa geliehen. Bisher habe ich leider noch keine perfekte Hose gefunden – nur Alessas Modell von Zara gefiel mir extrem gut. (Leider ausverkauft)

Somit poste ich heute ein Outfit mit einer geliehenen Hose, so dient dieses Outfit nicht nur euch als Inspiration, sondern auch mir. Ich werde die Suche nach einer schönen, rosanen Zigarettenhose nicht aufgeben. 😉

Die Form zaubert eine gute Figur, obwohl ich immer nur Skinny Jeans trage, damit meine kurzen Beine gut zur Geltung kommen. Da die Hose unten aber wieder schmal zusammen läuft, klappt es auch mit diesem Modell. Und mal ehrlich, viel schicker ist sie doch sowieso als eine Jeans?!

Must-haves for summer

Dieses wunderschöne Pailettentop liegt schon seit mehreren Jahren in meinem Kleiderschrank. Leider hatte ich es so gut wie nie an – die Kombination war irgendwie nicht so leicht, das liegt zum einen auch daran, dass das Top etwas kürzer geschnitten ist und die Arme recht weit ausgeschnitten sind, so blitzt der BH leider immer hervor. Im Alltag in der Uni oder im Büro ein absolutes No-Go in meinen Augen. So blieb das schöne Teil im Schrank – bis jetzt.

Da die Hose etwas höher geschnitten ist, lässt sie sich perfekt mit dem Top kombinieren, da darf das Oberteil ruhig auch etwas luftiger sein, das Outfit eignet sich perfekt für entspannende Sommerabende in einer Beach Bar, vielleicht sollte man dann die Sling-Back Pumps gegen Flip-Flops oder süße Sandalen tauschen.. 😉

Doch nicht nur der Look ist ein absolutes Must-Have im Sommer, sondern auch meine Accessoires. Ich bin aktuell wirklich ein Riesen Fan von silbernen Ringen und Armbändern & habe es mir doch tatsächlich angewöhnt eine Uhr zu tragen. Täglich!

Meine neuen Matte Shaker von Lancome habe ich mir übrigens bei Flaconi* aussuchen dürfen. Als Prinzip gefällt mir echt richtig gut und der Shaker ist sehr handlich, perfekt für unterwegs und auch passend für jede Mini-Bag, Mädels!

Die Textur ist übrigens unschlagbar, er klebt gar nicht auf den Lippen und fühlt sich sehr „leicht“ an, quasi so als wäre kein Produkt auf den Lippen. Ist es aber – und dabei auch noch deckend. I like!

Shop my Look:

Wie gefällt euch dieser classy Look? Tragt ihr auch gerne mal weitere Hosen oder seid ihr wie ich in Team Skinnyjeans?

*Marked items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Melanie

    Die Hose sieht auch super elegant aus. Der Schnitt gefällt mir total :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    13. Juni 2017 at 09:00
    • Reply Lara

      Danke dir 🙂 Finde den Schnitt auch richtig toll.

      28. Juni 2017 at 18:13
  • Reply Caro

    Ein sehr schönes Outfit! Super zusammengestellt! Und die Farben gefallen mir 🙂

    Weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    https://carolionk.com/

    13. Juni 2017 at 17:33
    • Reply Lara

      Oh danke dir liebe Caro! 🙂 Das freut mich sehr.

      28. Juni 2017 at 18:12

    Schreibe einen Kommentar.