Follow me:

OUTFIT: BABYBLUE KNITWEAR & SILVER BUDAPESTER

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder einen schönen Casual Look für euch, den ihr einfach immer tragen könnt. Egal ob in der Uni, der Schule oder zu einer Shoppingtour – an kälteren Tagen gibt es doch nichts besseres als einen warmenn und gemütlichen Strickpullover. Doch unsere liebsten Kuschelsachen müssen nicht immer nur grau oder schwarz sein, deshalb habe ich heute einen Babyblauen Style für euch, der sich hervorragend als Alternative eignet – und direkt ein bisschen nach Frühling ruft.

SHOES: JUSTFAB // BAG: PRINCELY LONDON // JEANS: ABERCROMBIE &  FITCH

STRAP: ORSAY // SWEATER: BENETTON // BLOUSE: ROSEGAL*

Babyblue knitwear & white blouse

Die Suche nach dem perfekten Strickpulli gestaltet sich manchmal gar nicht so leicht, gerade wenn man die Pullis zu eng oder zu kurz kauft, können die ach so schönen Zopfmuster häufig sehr auftragen. Deshalb würde ich euch empfehlen euch immer lieber für eine größere, als eine zu kleine Größe zu kaufen. Meinen Pullover habe ich übrigens schon mehrere Jahre und damals per Zufall bei Kleiderkreisel entdeckt. Damals war ich total frustriert und konnte in den Läden einfach keinen schönen, farbenfrohen Pullover mit schönem Zopfmuster finden. Umso glücklicher war ich dann, als ich diesen Traum in Babyblau von Benetton gefunden habe. Die weißen Details und das schöne Muster machen ihn auf jeden Fall zu einem Hingucker und warm halten tut er mich sowieso sehr zuverlässig! 🙂

Manchmal muss man einfach Glück haben und so war dieser neue Pullover durch Kleiderkreisel ein absolutes Schnäppchen!

Perfect super skinny jeans

Neben meinem hellblauen Pullover habe ich noch eine etwas längere, weiße Bluse kombiniert. Ich bin gerade im Winter ein großer Fan von Layering und bei diesem grob gestrickten Pullover gefällt mir die Kombination mit der leichten Bluse einfach super gut. Passend dazu habe ich eine meiner absoluten Lieblingsskinnyjeans von Abercrombie & Fitch kombiniert. Das Label ist in den letzten Jahren öfter negativ in den Medien gewesen, aber bei den Jeanshosen gibt es für mich einfach keine bessere Marke (neben Hollister). Da ich wirklich super klein bin, muss ich immer auf die Jeggings zurückgreifen, da es diese in sehr kurzen Längen gibt. Sie passen wirklich wie angegossen und sind sehr bequem – ich gehöre zum Beispiel zu den Menschen die wirklich sehr selten zuhause eine Jogginghose oder etwas ähnliches tragen – mich findet ihr eigentlich immer mit Super-Skinny-Jeans. 😉

Silver budapester shoes & flower strap

Farblich perfekt abgerundet hat natürlich die Handtasche von Princely London meinen casual Look. Mir gefällt das Design der Handtasche „Viktoria“ richtig gut und das Himmelblau strahlt richtig schön. Damit die Tasche noch süßer aussieht habe ich meinen Strap von Orsay dazu kombiniert. Der Tragegurt mit den schönen Blüten gefällt mir einfach super gut und ich würde ihn am liebsten täglich an all‘ meinen Handtaschen tragen.

Meine sillbernen Budapester von JustFab durften bei diesem Look natürlich auch nicht fehlen. Ich weiß, aktuell zeige ich die Schuhe wirklich oft auf meinem Blog und auch auf Instagram – aber sie sind auch wirklich schön, oder?! 🙂 Mir gefällt einfach der schmale Schnitt und Silber lässt sich auch super zu hellblauen, frühlingshaften Looks kombinieren. Für mich sind die Schuhe immer noch ein Highlight im Kleiderschrank und eine schicke Alternative zu meiner großen Sneakersammlung.

Shop my Look:

Wie gefällt euch dieser Casual-Look? Tragt ihr auch gerne Strickpullover im Winter? Und was haltet ihr von Budapester  Schuhen?

*All pictures by Fabienne Maxi, thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

11 Comments

  • Reply Rebecca

    Liebe Lara,
    die Farbe steht dir als blonder Typ mit Abstand am Besten! Das Blau lässt Dich ganz wunderbar strahlen!
    Die Tasche mit dem Strap mag ich sehr. Bin seit kurzen auch im Besitz eines ganz ähnlichen und finde ihn toll!

    7. Februar 2017 at 12:12
  • Reply Sarah

    Ich kann Rebecca nur zustimmen, die Farbe steht dir super! 🙂
    Die Schuhe gefallen mir sehr gut, solche möchte ich auch gerne für den Frühling haben!
    Liebste Grüße Sarah <3

    7. Februar 2017 at 13:03
  • Reply Andrea

    Hallo Lara,

    bei dem tollen Outfit bekommt man direkt Lust auf wärmere Temperaturen und Frühling :)) Das Hellblau steht Dir hervorragend, auch der Tragegurt ist sehr schön 🙂

    7. Februar 2017 at 13:29
  • Reply Caroline

    Super süsser Look in hellblau und die Farbe steht Dir einfach perfekt.
    Deine Haare gefallen mir diesmal auch besonders gut.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    7. Februar 2017 at 13:52
  • Reply carrieslifestyle

    Wundervoller farbenfroher Look, tolle Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    7. Februar 2017 at 16:55
  • Reply Karolina

    tolle Kombi von blau insbesondere mit den silbernen Metallic Schuhen! Blau und Silber sind wie für einander geschaffen und stehen einem kühlen Typ wie dir wunderbar.
    Ich liebe auch blaue Töne aber eher Royal Blau, denn solche hellen stehen mir gar nicht. Dir steht der Look ausgezeichnet💙

    Alles Liebe,
    Karo

    https://kardiaserena.at

    7. Februar 2017 at 22:41
  • Reply Dem Wind entgegen

    So ein wunderbarer Look liebe Lara! Die zarten Töne stehen dir wirklich super und ich liebe deine Shootinglocation – ein großes Lob an den Fotografen – sieht suuper aus! Budapester liebe ich auch sehr und kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder Frühling wird 🙂

    Hab einen schönen Abend, Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    7. Februar 2017 at 23:19
  • Reply Ally Shiny

    Super Look, das Blau steht dir perfekt!
    Und die Location ist auch super.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    9. Februar 2017 at 09:24
  • Reply Leni

    Die Budapester sind wirklich ein Traum! Das Silber sieht so toll aus und wertet jedes Outfit auf 🙂
    Mir gefällt aber auch der Rest des Looks total gut, die Kombi wirkt so schön einfach und bequem.
    Außerdem steht dir blau euch gut!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    9. Februar 2017 at 16:54
  • Reply La Couture (Vanessa)

    Zuckersüßes Outfit! Du siehst einfach bezaubernd aus! 🙂
    Liebst, Vanessa

    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    9. Februar 2017 at 17:29
  • Reply tori

    Ich bin total verliebt in den Strap von der Tasche <3 Hellblau ist deine Farbe, steht dir echt fantastisch! Aber dein Stilgefühl ist ja sowieso überragend! xx Tori
    simpletwentysomething.com

    14. Februar 2017 at 11:36
  • Schreibe einen Kommentar.