FASHION

HOW TO WEAR: LOUIS VUITTON SPEEDY DAMIER

Hallo meine Lieben, heute bekommt ihr mein erstes Outfit mit der schönen Speedy 35 in Damier Ebene von Louis Vuitton zu Gesicht! Ich hatte euch bereits bei Instagram ( @lara_ira ) erzählt, dass diese schöne Tasche schon länger auf meiner Fashion-Wishlist stand und nun kann ich sie mein Eigen nennen.

MY OUTFIT OF THE DAY

Für mich ist die Speedy von Louis Vuitton ein absoluter Klassiker, ich besitze bereits die helle Version, die Damier Azur Variante der Speedy 30, allerdings hat es mich schon immer etwas gestört, wie anfällig das helle Modell gegenüber Flecken und Verfärbungen ist. Eigentlich ein absolutes NO-GO in der Preisklasse, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun habe ich mir die Damier Ebene nun in der Größe 35 zugelegt, sie ist ein absolutes Raumwunder! Es passt echt richtig viel in die Tasche, finde ich absolut perfekt & praktisch. Einen kleinen Nachteil hat die klassische Speedy natürlich, sie hat keinen langen Schulterriemen. Dies kann man aber selbst ganz leicht ändern, denn an den Ösen der kleinen Handriemen lassen sich Straps super leicht anbringen. Ich habe mir direkt einen dunkelbraunen & rosanen Strap für die Tasche besorgt. So kann ich auch mal die Hände frei haben, wie zum Beispiel beim shoppen. 😉

Kombiniert habe ich meine neue Handtasche zu einem Look, der quasi fast komplett von ZARA ist. Ich trage einen hellgrauen Longblazer, der ein schönes, dezentes Karomuster hat. Dazu eine weiße Bluse und einen weißen Wollrock, der High-Waist sitzt. Die grauen Overknees sind ja sowieso mein neues Lieblingsstück im Schuhschrank, sie passen einfach zu jedem femininen Look perfekt, oder was meint ihr?

BLAZER: ZARA // SKIRT: ZARA // BLOUSE: ZARA

BAG: LOUIS VUITTON // OVERKNEES: VIA. ZALANDO // NECKLACES: TIFFANY & CO

Wie gefällt euch das Outfit & meine neue Handtasche?

Habt einen ganz tollen Tag ihr Lieben!

-XOXO, Lara

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.