FASHION

OUTFIT: NUDE BOMBER-JACKET WITH WHITE SHORTS

Hallo ihr Lieben, ich habe heute endlich mein erstes Outfit von der Berliner Fashion-Week für euch! Es ist zwar schon über einen Monat her, jedoch immer hin lieber spät als nie, oder?

JACKET & SHORTS: ZARA // BELT: GUCCI // BLOUSE: H&M // SHOES: REEBOK

Nude embroidered bomberjacket

Das Wetter in Berlin war tatsächlich richtig gut zur Fashion Week, weshalb dieser Look recht spontan entstand. Ich wollte nicht zu „sommerlich“ aussehen, da es ja schließlich nicht an den Strand ging, sondern zu tollen Events. Jedoch wollte ich an diesem warmen Tag auch nicht unnötig in einer langen Hose schwitzen.

Ich denke die Kombination ist ganz gut gelungen, da die Bomberjacke über diesem Sommeroutfit sehr passend wirkt und das Ganze auch etwas tauglicher wirkt für die Fashion Week.

Shop my Look:

Fashion photography equipment

Wie ihr schon durch Instagram und meine Story mitbekommen habt, hatte ich auch bei dieser Fashion-Week ein geliehenes Objektiv von Zoomy Rentals* dabei. Der Online Objektivverleih ist immer meine erste Wahl, wenn es um das perfekte Fotografie Equipment für meine Outfifotos geht. Besonders die Fashion Week eignet sich perfekt für schöne Shootings, da die Locations in Berlin einfach super sind. Ich habe mich (mal wieder) für mein liebstes Objektiv entschieden, das 85mm Festbrennweite von Nikon.

Dieses Objektiv zaubert einfach eine tolle Tiefenschärfe und stellt somit das Outfit direkt in den Vordergrund.

Wie findet ihr meinen ersten Fashion Week Look?

*In liebevoller Kooperation mit Zoomy Rentals, vielen Dank für das zur Verfügung gestellte Objektiv. All pictures made by About Alessa, thank you so much!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.