Follow me:

OUTFIT: BEIGE LACE-UP SWEATER

Hallo meine Lieben, heute gibt es einen Look rund um dieses beliebte Kleidungsstück: einen Lace-up Sweater. Auch ich bin nicht um den Trend herum gekommen und finde das Update des Wohlfühl-Kuschelpullis super cool und stylish! Wie man solche Pullis am besten für den gemütlichen DVD-Abend auf der Couch kombiniert, wissen wir glaube ich alle. Deshalb zeige ich euch heute einen Look, der den Kuschelpullover in den perfekten Streetstyle Look verwandelt.

SWEATER: SAMMYDRESS* (direct link) // BAG: PICARD

ANKLE BOOTS: JUSTFAB // JEANS: HOLLISTER

It-piece: Lace-up sweater

Diesen Style habe ich nun schon überall auf sämtlichen Social Media Seiten bewundern können. Je nachdem, wie tief der geschnürte Ausschnitt bei manchen Mädels ging, konnte es auch mal richtig sexy werden! Ich habe mich beim Lace-up Trend jedoch etwas dezenter gehalten und nicht auf einen hautengen Body oder ein geschnürtes Kleid gesetzt. 😉

Mein Kuschelpulli hat eine super schöne Farbe, die ich kinderleicht mit weiß und anderen Naturtönen kombinieren kann. Außerdem sind die Schnürdetails noch so dezent, dass es eben nicht zu sexy ist, sondern einfach nur gemütlich. So eignet sich der Pulli zum Beispiel perfekt für die Uni, wenn es draußen (mal wieder) regnerisch und kalt ist.

Meine liebste Picard Handtasche passt so farblich dann natürlich perfekt zum Look und lässt es etwas edler erscheinen. Die Ankle Boots von JustFab sind nun auch echt mein absolutes Lieblingspaar im  Schrank und somit wurden sie heute direkt wieder ausgeführt.

Shop my Look:

Wie gefällt euch dieser Hype um Lace-up Pullover? Habt ihr vielleicht sogar auch einen im Kleiderschrank?

*All pictures by lovely Fabiennemaxi, thank you so much! Marked Items are sponsored.

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Sarah

    So ein schöner Look meine Liebe!
    Die Farbe steht dir sehr gut! 🙂
    Ich finde solche Sweater richtig cool, wobei ich noch keinen besitze! Ich bin so im Frühlingsfieber, dass mir erstmal wieder luftige Klamotten in den Schrank kommen :p
    Liebe Grüße Sarah <3

    14. März 2017 at 10:10
  • Reply Melanie

    Farblich ein schöner Frühlingslook. Deine Stiefeletten gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    14. März 2017 at 10:29
  • Reply Karolina

    Liebe Lara, so ein hübscher Look! Das sind genau deine Farben, die unterstreichen deinen Teint wunderbar! Und diese Schuhe!! Big Love <3
    Alles Liebe
    Karo

    https://kardiaserena.at

    14. März 2017 at 13:14
  • Reply Rebecca

    Ich liebe liebe liebe Lace-up Pullover!
    Du siehst so toll aus, diese schönen hellen und pudrigen Töne stehen Dir so sagenhaft gut! Du hast auch wieder meinen Lieblingsschuhe an!
    Einfach toll Süße!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    15. März 2017 at 12:12
  • Reply Tori

    Hallo meine Liebe,
    Das Outfit ist wirklich super und der Lace-up Sweater gefällt mir sehr gut.
    Die Boots sind ein Traum und runden das Outfit perfekt ab.. Super super schöne Kombi.
    Love,
    Tori https://abouttori.com

    16. März 2017 at 00:49
  • Reply Caroline

    Ein wunderschönes lockeres Fühlingsoutfit.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    29. März 2017 at 08:05
  • Schreibe einen Kommentar.

    Close