Follow me:

MONTHLY REVIEW: MARCH 2017

Hallo meine Lieben, der letzte Tag des dritten Monats ist angebrochen und deshalb habe ich mir wieder eine Monthly Review vorgenommen. Dieser Monat ist wirklich sehr schnell vergangen und irgendwie weiß ich mittlerweile echt nicht mehr, wohin die ganze Zeit verfliegt.

Mein Monatsrückblick

GEKAUFT

Ich war in diesem Monat eigentlich recht sparsam, da der Sommerurlaub mit meinem Freund ja noch ansteht. Ich habe nun aber alles zusammen und da musste ich mir direkt eine wunderschöne hellblaue Jacke von ZARA gönnen. Ich liebe diese wunderschöne Pastellfarbe unglaublich und trage sie bei diesen tollen Frühlings-Temperaturen auch echt häufig! 🙂

Darüber hinaus werde ich mir noch neue Sneaker zulegen, ich habe nämlich auf die süßen Puma Basket Heart ein Auge geworfen und mit der Glamour Shopping Week wird sich wohl bald ein Paar in meinem Schrank wiederfinden. <3

BLOGGING

Im März standen wirklich super viele Events an und durch meine Semesterferien konnte ich auch viele Einladungen endlich mal annehmen. Meistens sage ich leider 80% der Sachen ab, weil es einfach viel zu viel werden würde. Besonders gut hat mir die ORSAY Neu-Eröffnung in Düsseldorf gefallen, sowie der neue Store von Glück & Glanz. Für den April stehen aber auch noch super super tolle Sachen auf dem Plan, am 01. April geht es zum Beispiel für mich wieder direkt zur BEAUTY Messe in Düsseldorf mit dem lieben Glossybox-Team, yeyy!

GEPLANT

Habe ich für den April eine neue Frisur! Der Schnitt und die Länge bleibt zwar, doch ich möchte mich endlich mal trauen und etwas an meiner Haarfarbe verändern. Dabei st es mir aber besonders wichtig, dass es natürlich aussieht. Also in einer knallbunten Farbe werde ich nächsten Monat nicht erscheinen. 😉

Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, denn ich werde euch auf jeden Fall mit zu meinem Friseur nehmen, schaut am besten einfach immer wieder in meiner Instagram-Story  vorbei, dort bleibt ihr immer up to date.

Ebenfalls geplant – und diese Neuigkeit freut mich einfach am meisten: Der erste Sommerurlaub mit meinem Freund! Wir fliegen für eine Woche nach Griechenland und werden es uns in einem wunderschönen Resort auf Kos gemütlich machen. Ich freue mich schon riesig darauf und schaue die ganze Zeit nach schönen Sommerkleidchen und Bikinis..

PERSÖNLICHES

Meine Semsterferien waren echt toll und ich konnte die freie Zeit wirklich produktiv für mich und meinen Blog nutzen. Ich habe in diesem Monat auch echt tolle neue Menschen kennengelernt, die mir schon in der kurzen Zeit richtig ans  Herz gewachsen sind.

Zum Glück hat mein Freund aktuell auch Semesterferien und ich konnte die Zeit mit ihm so richtig genießen!

Wie war der März so für euch? Habt ihr vielleicht schon einen Urlaub gebucht oder überlegt ihr noch, wohin es gehen soll?

*Thank you so much for more than 13,1K on Instagram!

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply amely rose

    ah der erste (Sommer-)Urlaub mit dem Freund ist schon was tolles. 😀
    Schöner Post liebes,
    gefällt mir sehr gut 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    1. April 2017 at 19:52
  • Reply Caroline

    Na da bin ich mal auf die Haare Farbe gespannt und hoffe eine mutige Veränderung.

    Liebe grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    2. April 2017 at 16:46
  • Reply Sarah

    Klingt nach einem sehr schönen Monat!
    Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich ein riesiger Fan von deinen Insta Stories bin – bist wirklich sehr sympathisch! Ich bin auf deine neue Haarfarbe gespannt! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    2. April 2017 at 19:51
  • Reply Karolina

    Ich bin sehr auf deine Frisur gespannt! Schreibst dann einen Blogbeitrag darüber?
    Hab einen schönen Abend!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    2. April 2017 at 19:59
  • Reply Tori

    Hallo Süße,
    ich liebe deine Reviews und finde es toll, einen Blick hinter die „Kulisse“ zu bekommen.
    Bin gespannt auf deine neue Farbe – habe auch bald einen Friseurtermin und freue mich auf etwas Veränderung.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    3. April 2017 at 15:53
  • Schreibe einen Kommentar.