Follow me:

OUTFIT: FLORAL SLIPPER AND EMBROIDERED JEANS

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Look bei euch. Auch mich hat der Embroidered Jeans Trend gepackt und diese schöne Skinnyjeans mit Rosenpatches durfte bei mir einziehen. Wie ich das IT-Piece kombiniert habe und auf welche Schuhe ich für den Frühling / Sommer 2017 setze, zeige ich euch jetzt.

SHOES: STRADIVARIUS // SWEATER: ZAFUL* // JEANS: SAMMYDRESS* // BAG: SASSYCLASSY

New blue jeans with roses

Es ist kein Geheimnis dass ich einfach ein großer Fan von Skinnyjeans bin. Bei meiner Körpergröße ist es auch (meiner Meinung nach) der beste Schnitt. Ich habe wirklich kurze Beine und durch weite Hosen wirke ich noch viel viel kleiner, Skinnyjeans im Cropped Style, oder eben mit umgekrempeltem Saum unten, strecken meine Beine und lassen sie auch etwas schmaler erscheinen.

Bei dieser Jeans gefällt mir auch eher die dezenten Patches. Zu viele oder bunte wirken auf mich eher prollig oder halt eben zu kindlich. Aber dieses Modell finde ich echt super hübsch. Sie hat auch einen recht großen Stretch-Anteil, dass bin ich bei meinen Jeans ehrlich gesagt gar nicht mehr so gewohnt und dieses Modell ist im Vergleich zu meinen anderen echt super gemütlich!

Khaki lace-up sweater & red velvet bag

Ganz neu eingezogen ist auch diese schöne Handtasche von SassyClassy. Sie hat eine tolle Velvet-Oberfläche und die Farbe ist ein echter Hingucker. Da genau der Farbton auch in den Patches auf der Jeans und im Blumenmuster meiner Schuhe auftaucht, war sie der perfekte Farbtupfer bei diesem Look.

Der Lace-up Sweater im Khakiton gefällt mir übrigens total gut. Oversize Pullover mit Statementärmeln finde ich immer super und gerade die Schnürung hat es mir irgendwie total angetan. Auch ist es mal eine andere Farbe, die typischen Rosatöne hat man nun schon viel zu oft bei Instagram & Co gesehen. Ich habe mich für Grün entschieden, da die Farbe sehr gut zu meiner Augenfarbe passt. Macht ihr das auch manchmal?

Must have: Floral slipper

Ich denke dass euch dieser Schuh schon in den unterschiedlichsten Variationen auf Instagram und anderen Blogs zu Gesicht gekommen ist. Slipper waren 2016 schon der letzte Schrei und der Trend wird auch in diesem Jahr nicht verschwinden, da bin ich mir sicher!

Mir haben die geblümten Slipper von Gucci schon immer gefallen, allerdings sind sie mir für ein Paar Schuhe deutlich zu teuer. Für Handtaschen oder Schmuck bin ich gern bereit auch mal etwas mehr zu investieren, aber Schuhe halten einfach nicht ewig und das finde ich dann einfach viel zu schade.

Dieses Dupe (sie sehen den Gucci Slippern wirklich sehr ähnlich) habe ich zufällig bei Stradivarius gefunden. Es war mein erster Kauf bei dieser Marke und ich bin echt froh, dass ich mich spontan dazu durch gerungen habe. Die Schuhe braucht ihr übrigens in einer Nummer kleiner, also wenn ihr immer zwischen zwei Größen steht, dann nehmt das kleinere Modell, die Schuhe sitzen dann viel besser!

Shop my Look:

Wie gefällt euch das Outfit? Wie steht ihr zu den Slippern und meiner neuen Jeans?

*Marked Items are sponsored. Pictures made by Leonie Winkler

Previous Post Next Post

You may also like

8 Comments

  • Reply Melanie

    Die Slipper sehen großartig aus. Auf meiner Shoppingliste stehen auch noch zwei Modelle und deine Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ich mag die Farbe sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    4. April 2017 at 08:46
  • Reply Karolina

    Ja florale Muster sind total angesagt und fürn Frühling perfekt. Deine Slipper schauen nicht nur gut aus sondern auch super bequem. Gute Wahl Lara ❤️
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    4. April 2017 at 10:08
  • Reply Sarah

    Die Kombination gefällt mir sehr gut! 🙂
    Bei einer kleineren Figur finde ich Skinny Jeans auch am Besten!
    Die Tasche passt super zu den Slippern!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    4. April 2017 at 10:38
  • Reply amely rose

    ach ich bin aktuell ja ein absoluter fan von so bestickten hosen
    auch einfach ein toller casual look,
    aufgewertet mit so vielen tollen classy Highlights – zum Beispiel die Schuhe,
    die sind so toll, habe die selben 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

    5. April 2017 at 16:17
  • Reply Amy

    Was für hammer Schuhe! Die sehe ja einfach mega aus! Toller Look ♥

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    5. April 2017 at 17:51
  • Reply Julia

    wow – die Clipper sehen total schön aus! Ich habe auch ein paar auf meiner Wunschliste. Die Stickereien auf deiner Jeans sind auch super hübsch. Ich finde Stickereien momentan super klasse, sie werten jedes Outfit auf:)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    5. April 2017 at 20:43
  • Reply Tori

    Hallo meine Liebe,
    die Hose ist soo toll! Ich finde Skinny Jeans auch am besten und mir gefallen die Patches super gut. Es ist nicht zu überladen und sieht deshalb super edel aus. Eine richtig tolle Kombi und die Tasche ist so ein schöner eyecatcher.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    6. April 2017 at 09:56
  • Reply Caroline

    Die slipper finde ich mega toll. Überlege mir auch diese zu holen.

    Liebe grüsse aus Malta
    Caroline | http://www.modesalat.com

    7. April 2017 at 18:45
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.