Follow me:

OUTFIT: KHAKI BLAZER & BLACK, WAXED PANTS

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe heute wieder einen Outfitpost für euch. Es ist heute alles in schönen Naturtönen gehalten, da heute Beige & Khaki in meinem Look kombiniert wurden. Ich finde die Farben passen toll zusammen – wie so ein Outfit aussehen kann, zeige ich euch jetzt. 

Mein classy Look für den Alltag mit Orsay*

// werbung // Ich habe heute mal wieder zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke gegriffen: Einem Blazer. Ich finde ein gut sitzender und schön geschnittener Blazer mit tollen Details, wertet ein Outfit einfach total auf! Ich besitze nun gefühlt auch jede Farbe in Form einer Jacke bzw. Blazers.

Heute habe ich mich für eine Khakifarbene Variante mit goldenen Knöpfen entschieden, diesen habe ich in der aktuellen Kollektion bei Orsay gefunden. Der Blazer sitzt wirklich wie angegossen! 🙂

BLAZER: ORSAY* (direct link) // PANTS: ORSAY* (direct link)

SNEAKER: NIKE // BAG: LOUIS VUITTON

Zu dem schönen Blazer habe ich noch eine enge Leggings von Orsay kombiniert, die im angesagten „Waxed Look“ ist. Mir gefällt dieser Kunstlederlook total gut und er zaubert, bei der passenden Größe! auch eine tolle Figur. Achtet einfach darauf, dass die Hose nicht zu eng sitzt, sonst lassen euch glänzende Stoffe schnell etwas breiter aussehen, als ihr eigentlich seid.

Mir gefällt die Kombination für den Alltag echt gut, gerade wenn das Wetter draußen noch nicht so mitspielt, kann man eher zu einer dunklen Hose greifen, oder was meint ihr?

It’s all about the details

Damit das Outfit etwas interessanter wirkt, arbeite ich gerne mit verschiedenen Details. So habe ich zum Beispiel das Gold der Knöpfe noch in meinem Schmuck aufgegriffen, wie zum Beispiel bei meiner goldenen Kette, die quasi aus drei verschiedenen Chokern besteht. Auch die Anfangsbuchstaben, die auf meine Louis Vuitton Handtasche geprägt worden sind, sind goldfarben.

So hat man eine schöne Übersumme und der Look wirkt in sich stimmig. 🙂

Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr die Kombi auch so tragen?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Orsay, vielen Dank! #prsamples

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.