Follow me:

OUTFIT: COZY SWEATER & CHANEL BROOCH

Hallo meine Lieben, lang ist es her, dass ich ein #OOTD hier mit euch geteilt habe. Das ändert sich nun wieder – denn ich habe wieder neue Bilder und Looks für euch dabei.

COZY LOOK FOR COLD WINTER DAYS

Heute zeige ich euch mal wieder einen Look, den ich an kalten Tagen richtig gerne trage. Wie hier zum Beispiel, an einem gemütlichen Wochenende in Heidelberg mit meinem Liebsten. Wir haben es uns mal wieder gut gehen lassen und sind gemütlich durch die Stadt spaziert, haben Kaffee getrunken und die freie Zeit genossen. Natürlich soll dabei der Look gemütlich sein, aber gemütlich heißt ja nicht unbedingt langweilig – oder was meint ihr?

BAG: LOUIS VUITTON // PANTS: HAMBURG MODE // SHOES: UGG

SWEATER: NEW YORKER // BROOCH: CHANEL // BRACELET: TIFFANY // RINGS: PANDORA

CHANEL BROSCHE ALS HAARSPANGE

Das ich meine perlenbesetzte Brosche von CHANEL liebe, ist ja kein Geheimnis mehr. Ich finde es gibt keine schönere & einfachere Art, ein Outfit aufzupeppen, mit einer tollen Brosche. Aber momentan bin ich ja auch ebenfalls ein großer Fan von Haaraccessoires, wie zum Beispiel tollen Schleifen im Haar. Warum also nicht einfach mal beides kombinieren?

Ich habe mir mit einem ganz kleinem Haargummi einen Zopf gemacht und anschließend die Brosche darüber befestigt, durch den strammen Zopf kann das edle Accessoire nicht verrutschen und sitzt perfekt. Ihr müsst also keine Angst haben, sie zu verlieren!

PERFECT MATCH: LOUIS VUITTON SAC NOÉ PETIT & UGG BOOTS

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine wunderschöne Noé Petit von Louis Vuitton aus dem Schrank geholt, die Farben haben einfach perfekt zu meinem restlichen Outfit gepasst. Ich liebe meine LV Tasche echt total, nicht nur weil sie meine 1. Designerhandtasche ist (seufz) sondern weil das Design einfach so cool ist. Sie ist unglaublich geräumig, man kann echt super viel transportieren und mitnehmen – obwohl ich die kleine Variante habe – und durch den Vintage-Look hat die Tasche einfach so einen tolle Ausstrahlung. Ich mag sie einfach super gerne, nur irgendwie führe ich sie zu selten aus.

Durch die große Öffnung habe ich oft sorge, dass mir jemand in die Tasche greift – bzw. bei regen alles darin versaut ist! Ich sollte mich einfach mal mehr trauen, auf jeden Fall ein Vorsatz für 2 0 1 8 .

Wie gefällt euch der Look?

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.