Follow me:

NEW YEAR – NEW GOALS

Hallo ihr Lieben, das neue Jahr ist nun angebrochen und mache ich mir wieder meine Gedanken, welche Ziele & Vorsätze ich mir für 2018 vornehmen werde. Geht es euch da ähnlich?

Mehr Sport, weniger Naschen!

Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich mir diesen Vorsatz schon über Silvester vorgenommen habe – und spätestens Ende Januar, als mich der Alltag schon wieder im Griff hatte, habe ich alles über Board geworfen bzw. schlichtweg einfach vergessen.

Ich nehme mir oft vor, weniger zu Naschen, denn zwischendurch aus Langeweile oder aus Gewohnheit einfach mal ein paar Süßigkeiten oder Chips zu essen, fördern weder die Gesundheit, noch helfen sie mir mein Ziel zu erreichen.  Nun habe ich mir für 2018 jedoch ein anderes Ziel gesetzt, bzw. eine Möglichkeit gefunden mich ein bisschen „auszutricksen“.

Ich bin ein riesiger Fan von Kaugummi und eine große Dose befindet sich IMMER (!) in meinem Auto. So habe ich die Sicherheit, dass ich bei irgendwelchen Terminen oder längeren Touren immer einen frischen Atem habe, das ist mir wirklich super wichtig. Außerdem liebe ich einfach diesen frischen, Minzgeschmack. 🙂

Kau‘ dich zum Ziel mit Wrigley*

Die zuckerfreien Kaugummis von Wrigley bieten auf jeden Fall eine tolle Alternative, um etwas zu kauen – ohne unnötig zu Naschen. Meine Favoriten sind zum Beispiel die Extra Professionell Dosen. Habt ihr auch eure absoluten Favoriten?

Die vielseitigen Geschmacksrichtungen von Extra, Airwaves, 5GUM und Orbit bieten auf jeden Fall für jeden etwas und sind die perfekte Snack-Alternative.

„Kau dich zum Ziel“ ist also das perfekte Motto, damit wir unsere guten Vorsätze für 2018 endlich wahr machen & einhalten können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr & ich hoffe das eure Vorsätze und Ziele in Erfüllung gehen.

*In liebevoller Kooperation mit Wrigley, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.