Follow me:

MY FAVOURITE ACCESSOIRE: MY CAT

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr genießt alle das tolle Wetter und nutzt die Sonnenstrahlen so richtig aus! Ich verbringe die freie Zeit aktuell am liebsten im Garten in unserer neuen Lounge. Wer mir dabei häufig Gesellschaft leistet, zeige ich euch jetzt. Ihr bekommt heute also mal einen ganz anderen Outfitpost von mir zu sehen – nämlich mit meinem liebsten Accessoire – Meiner Katze.

// Werbung.

BLAZER: ZARA // JEANS: HOLLISTER // SNEAKER: NIKE // BAG: YSL

Michalksy x Dreamies

Anlässlich des 10jährigem Jubiläums, habe ich vor kurzem ein tolles Paket von Dreamies erhalten. Ich hatte euch ja bereits verraten, dass meine Katze absolut verrückt ist nach diesen Leckereien. Umso mehr habe ich mich (für sie) gefreut, dass ihre Lieblingssorte (gelb = Käse)  auch in dem Paket war.

In dem Dreamies Paket haben sich aber nicht nur die verschiedenen Leckerchen für Katzen befunden, sondern auch eine tolle Aufbewahrungsdose, die von dem Designer Michael Michalsky entworfen wurde. Spätestens seit GNTM kennt diesen Mann vermutlich Jeder und ich bin ebenfalls ein großer Fan. 🙂

Mir gehört jetzt nämlich eine der limitierten Boxen, die in Kooperation mit Michalsky x Dreamies entstanden sind. Ihr könnt euch übrigens auch eine der Jubiläumsdosen sichern – und das sogar Gratis! Beim Kauf von vier Dreamies-Snacks gibt es nämlich eine Dose gratis dazu. 

Ich finde die Idee super, dass sich jemand auch über die Aufbewahrung Gedanken gemacht hat. So hat man nun alles für die Katze geordnet an einem Platz und dabei sieht das sogar noch richtig toll aus.

Wie gefällt euch die Kooperation von Michalsky x Dreamies?

*In liebevoller Kooperation mit Dreamies, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.