Follow me:

CUTE X-MAS GIFTS

Hallo meine Lieben & Merry Christmas everyone! Bald ist es schon so weit und schon beginnt wieder der alljährliche Weihnachtsstress. Ich bin ein großer Fan von persönlichen oder personalisierten Geschenken, weshalb ich euch nun einfach mal ein paar süße Ideen vorstellen möchte, die auch nicht zu teuer sind. An Weihnachten geht es um die Liebe, Zufriedenheit & die gemeinsame Zeitund nicht um das teuerste Geschenk.

Personalisierte Geschenke für die Familie

Wenn ich an die Weihnachtsgeschenke für meine Familie denke, bekomme ich jedes Jahr im 1. Moment Panik. Ich möchte immer wieder ein schönes Geschenk finden, welches auch eine tolle Bedeutung hat. Dieses Jahr habe ich jedoch sehr schnell eine tolle und Besondere Idee gefunden. Bei RadBag habe ich mir eine tolle Tafel mit allen Geburtsdaten meiner Familienmitglieder zusammengestellt. Dieses Dekorationsstück sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch noch eine tolle Verbindung zu mir und meiner Familie.

Das ist zum einen richtig süß – und dient auch toll als Dekoration zuhause. Wie gefällt euch diese etwas persönlichere Idee?

Für die schönsten Momente

Das ich ein riesiger Fan von Polaroid Bildern bin, hat man glaube ich schon oft gemerkt. Die schönsten Momente und Erinnerungen lassen sich wunderbar in Form von ausgedruckten Polaroidbildern dekorieren und festhalten. Eine schöne Geschenkidee ist zum Beispiel die INSTAX Mini, welche es auch bei RadBag zu kaufen gibt. Ich habe mich für dieses tolle Retro-Design entschieden. Wichtiger sind jedoch auch die passenden Filme, sodass man genug Bilder machen kann.

Meine liebsten Bilder habe ich zusammen mit einer filigranen Lichterkette dekoriert, ich finde so etwas immer richtig schön und auch gemütlich! Wie findet ihr diese Deko-Idee?

Wie gefallen euch die Geschenkideen?

*Werbung. In liebevoller Kooperation mit RadBag, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Leni

    So eine Fotokette mit Lichtern finde ich toll! Hatte ich auch schon mal als Dekoidee angedacht, es dann aber doch irgendwie wieder vergessen.. Auch als Geschenk ist das eine super Idee 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    4. Dezember 2017 at 15:33
  • Schreibe einen Kommentar.