Follow me:

HOW TO WEAR: WHITE SUPERGA PLATFORM SNEAKER

Hallo meine Lieben, heute wird es wieder so richtig hell & Pastellfarben auf meinem Blog. Ich kombiniere eine rosa Skinnyjeans mit einer wunderschön, verzierten Bluse. Wo ich diesen Look gefunden habe, erzähle ich euch jetzt!

JEANS & TUNIKA: HAMBURG MODE* // SNEAKER: SUPERGA // BAG: MICHAEL KORS

Rosa Jeans mit weißer Sommertunika

Vor ein paar Wochen durfte ich bei dem tollen Hamburg Mode Fashion-Event in Düsseldorf dabei sein. Gemeinsam mit Alessa war ich im Store eingeladen. Zu diesem Anlass konnten wir uns bereits vorher im Laden einen Look aussuchen – und bei den schönen Sachen konnten wir uns – mal wieder – kaum entscheiden.

Unter anderem habe ich aber diese wunderschöne Tunika gefunden. Diese ist wirklich super aufwendig mit tollen Details verziert worden und man merkt schon allein beim berühren die Qualität. Die kleinen Spiegel und Stickerreien lassen das Oberteil auch etwas mehr wiegen, als z.B. normale Basic Oberteile.

Superga Sneaker mit Platform Sohle

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so ein großer Fan dieser Schuhe werde. Doch aktuell kombiniere ich sie einfach am liebsten, sie sind einfach so vielseitig einsetzbar!

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein sommerliches, pastelfarbiges Outfit? Würdet ihr den Look & die Schuhe auch so tragen?

*Marked items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia – thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.