Follow me:

MY PERFECT 21TH BIRTHDAY

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch gerne einen kleinen Einblick in einen der schönsten Tage im Jahr (für mich) geben, meinen 21. Geburtstag. Ich hatte einen super schönen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden – sowie mit wunderschöner Dekoration.

Der Tag begann für mich mit einem leckeren Brunch mit meiner Familie, denn wir hatten uns alle frei genommen und konnten den Tag ganz entspannt genießen. Nach dem Brunch ging es dann nach Hause, dort wurde alles schön dekoriert für die Gäste und ich habe mir meine kleine „Fotolocation„aufgebaut, um die Fotos für euch zu shooten, bevor die leckere Torte angeschnitten wird.

Es wurde dann (endlich!) Nachmittags die leckere Torte gegessen und Kaffee getrunken und ausgiebig gequatscht.

Meine schöne Torte von DeineTorte.de, genau dieses Modell könnt ihr übrigens hier finden. Ich habe mich für die große Variante entschieden und natürlich für die rosane Dekoration. Als Füllung habe ich mich für Zitrone entschieden.

Die Torte ist übrigens pünktlich vor meinem Geburtstag geliefert worden und komplett perfekt! Ich hatte ja sorge, wie so eine große Torte bei dem Transport kaputt gehen könnte – aber sie war so gut gesichert, das absolut nichts passieren konnte. 🙂

Meine wunderschöne Geburtstagstorte von DeineTorte.de

Ich glaube das größte Highlight an meinem Geburtstag war die wunderschöne Torte von DeineTorte.de, die nach meinen Wünschen angefertigt wurde. Sie sah wirklich klasse aus und hat genauso gut geschmeckt wie sie aussah! 🙂

Ich bin immer noch total verliebt, wenn ich mir die Fotos anschaue, ich glaube es hätte keine passendere Torte für mich geben können, oder was meint ihr?

Jeder meiner Gäste war auf jeden Fall ebenfalls begeistert von der Torte, meine Großeltern hatten ihren Spaß und fanden das Ganze ziemlich spannend. Selbst mein 18-jähriger Bruder, der definitiv kein Fan von rosa-girly-Torten ist, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. 😉

Rosa Dekoration & jede menge Luftballons

Das DeineTorte.de Team hat mir jedoch nicht nur die schöne Torte zu meinem Geburtstag geschenkt, sondern auch noch jede Menge rosane Dekoration. So konnte ich alles perfekt mit Konfetti, Girlanden, Servierten und Luftballons dekorieren. Alles passte wirklich super schön zusammen und ich habe mich richtig wohl in meiner Barbie-Welt gefühlt. 😉

Ebenfalls super schön waren meine schönen Infinity Rosen von Coeur de Fleur, die Boxen halten bis zu 1-3 Jahren und sehen jeden Tag genauso frisch aus, wie ein Strauß frischer Rosen. In meiner Lieblingsfarbe Rosa, passten sie natürlich ebenso perfekt ins Bild.

Sushi-Dinner mit meinen Freundinnen

Abends ging es dann noch mit meinen Freundinnen und meiner Familie all-you-can-eat Sushi essen. Wir haben (vielleicht) etwas übertrieben – denn danach mussten wir uns quasi aus dem Restaurant „rollen“.

Zuhause hat übrigens noch das schönste Geburtstagsgeschenk auf mich gewartet – mein Freund ist heimlich aus Heidelberg angereist und hat mich überrascht. Eigentlich musste er noch bis Weihnachten in Heidelberg bleiben für seine Vorlesungen in der Uni, aber anscheinend hat alles doch eher geklappt, sodass er schon bei mir sein konnte. 🙂

Wie feiert ihr euren Geburtstag am Liebsten?

*In liebevoller Kooperation mit Deine-Torte.de, vielen Dank für die schöne Dekoration und die super leckere Torte.

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.