FASHION

HOW TO WEAR: ALL BEIGE EVERYTHING

Hallo meine Lieben, ich habe vor kurzem ein tolles Paket mit neuen Sneakern von Mundart Footwear erhalten und ich bin sowas von verliebt in diese Schuhe, dass ich euch sie unbedingt zeigen wollte! So here we go..

SHOES: MUNDART FOOTWEAR* (direct link) // JEANS: HOLLISTER // BAG: MAISON MOLLERUS

BLAZER: MANGO // SHIRT: H&M // BELT: GUCCI

NECKLACE: LUAMAYA* (SAVE -10% WITH MY CODE „LARA_IRA10“)

Hier geht es direkt zu meiner Kette

ALL BEIGE EVERYTHING!

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich bei diesem Look farblich mal wieder total in meiner Comfort-Zone bewege! Ich liebe einfach die Kombination einer weißen Skinnyjeans mit beigen Akzenten, also mussten auch meine neuen, wunderschönen Sneaker von #Mundart Footwear direkt mit meiner Lieblingsjeans kombiniert werden.

Ich mag diesen Alltagslook auf jeden Fall sehr gerne, denn er ist nicht zu langweilig, trotz der Farben und außerdem echt sehr bequem. Die Schuhe haben Wildleder als Obermaterial und fühlen sich absolut top an, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Schuh (zu meiner Begeisterung) sehr leicht, das kaufen ist absolut angenehm und bequem. Ein perfekter Schuh für den Arbeits- und Unialltag, meiner Meinung nach. 🙂

Kombiniert habe ich meine neuen Schuhe wie gesagt, mit einer weißen Skinnyjeans. Damit der Look nicht zu langweilig wird, Habe ich einen farblich passenden Blazer kombiniert, der wirklich wunderschöne Verzierungen besitzt.

Darunter trage ich eine schlichte Seidenbluse. Ich mag diese Ton-in-Ton Outfits wirklich super gern und trage diese oft in der Uni, deshalb begleitet mich auch der schöne Shopper von Maison Mollerus, dort passt einfach alles wichtige hinein!

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Was sagt ihr zu den Schuhen?

*Marked items are sponsored, #prsamples.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.