Follow me:

HOW TO WEAR: SERENITY COLD-SHOULDER BLOUSE

Hallo meine Lieben, neben einem schönem Frühlingslook habe ich heute auch noch eine ganz besondere Aktion für euch, die ich euch gerne etwas genauer vorstellen möchte. Aber nun kommen wir erst mal zu dieser Farbkombination, bei der ich sofort gute Laune bekomme!

JACKET: ZARA // BLOUSE: HAMBURG-MODE* // JEANS: ZARA // SHOES: NIKE // BAG: MK

Striped cold-shoulder blouse

Diese wunderschöne gestreifte cold-shoulder Bluse habe ich übrigens bei meinem Store Besuch bei Hamburg-Mode* gefunden. Ich fand den Schnitt wirklich super schön, neben dem Schulterausschnitt gibt es auch noch Schleifen zum selbstbinden und den süßen Hemdkragen.

Die hellblau-weißen Streifen machen die Kombination mit meinen restlichen Kleidungsstücken auch wirklich super einfach – es gibt ja wohl keine schönere Farbkombination im Frühling, oder? Ich trage die Bluse hier nun auf jeden Fall zu lässigen Sneakern und weißer Skinnyjeans, mit dieser Kombination macht man im Alltag auf jeden Fall nichts falsch.

White embroidered Jeans

Diese wunderschöne, bestickte Skinnyjeans von Zara war auf jeden Fall liebe auf den ersten Blick! Das tolle Blumenmuster am Bein gefiel mir direkt super gut, die verarbeiteten Farben in der Stickerei haben auch perfekt zu meinen restlichen Kleidungsstücken gepasst, daher hatte ich keine Angst davor, die Hose später nicht kombinieren zu können.

Die Hose ist übrigens super hochwertig verarbeitet und hat ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn ihr schnell seid könnt ihr sie noch Online oder im Store ergattern! 😉

Wrigley Charity: Spende ein Lächeln.*

Vor einigen Tagen habe ich euch eine kurze Preview ein paar besonderer Wrigley’s Extra Kaugummi-Packungen gezeigt, nun kann ich euch auch ganz genau erklären, worum es sich bei diesen Verpackungen und der tollen Aktion dahinter, überhaupt handelt!

Wrigley hat eine Charity Aktion mit dem SOS Kinderdorf e.V ins Leben gerufen: „Spende ein Lächeln“. Gemeinsam mit dem Fotografen Peter Badge sind wirklich super schöne und süße Fotos in diesem Rahmen von Kindern entstanden. Die Fotos werden übrigens in drei exklusiven Ausstellungen in Berlin, Hamburg und München gezeigt.

Aber nun zu der Aktion, bei der auch ihr ganz einfach teilnehmen könnt! Ihr könnt aktuell beim Extra Kaugummi kauen nicht nur euren Zähnen etwas gutes tun, sondern auch noch Kindern ein lächeln schenken, denn von jeder verkauften Extra Kaugummi-Verpackung wird 1 Cent an die Bundesweiten Einrichtungen des SOS Kinderdorf e.V gespendet.

Aber jetzt kommt das Beste: Von denen ab Mitte Mai verkauften Verpackungen werden 10 Cent gespendet, die Verpackung könnt ihr unten auf meinem Foto an dem grünen Label erkennen. Als Spendenziel hat sich Wrigley übrigens 300.000 Euro vorgenommen. Ich finde die Aktion wirklich toll und sie liegt mir sehr am Herzen. Es ist wirklich kinderleicht hier mit zu machen und etwas Gutes zu tun. Ich persönlich kaue täglich Kaugummi und da macht es doch direkt doppelt Spaß, wenn das Geld für einen guten Zweck genutzt wird!

Wie gefällt euch die Charity Aktion? Seid ihr auch mit dabei und unterstützt das SOS Kinderdorf?

*Sponsored Post. All marked items are sponsored. In liebevoller Kooperation mit Wrigley.

Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Melanie

    Die Bluse ist ja der Hammer! Da schaue ich gleich mal im Shop nach :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    19. Mai 2017 at 11:08
  • Reply Leni

    Wir haben die Kaugummies auch immer zuhause, da fühlt man sich gleich noch ein bisschen besser beim Kauen, wenn es für einen guten Zweck ist 🙂
    Sehr schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    19. Mai 2017 at 11:20
  • Reply Bettina

    Diese Bluse ist wirklich eine wunderschöne Überraschung, wenn du die janke ausziehst, denn mit Jacke wirkt sie wirklich schlicht und komplett anders.
    Besonders cool finde ich auch die Hose.

    23. Mai 2017 at 14:32
  • Reply Michelle Früh

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Bluse ist toll.
    Ich kaue eher selten Kaugummi. Finde die Aktion aber toll und sollte deshalb mal wieder welche kaufen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    23. Mai 2017 at 16:14
  • Schreibe einen Kommentar.