Follow me:

HOW TO WEAR: SNAKESKIN PANTS

Hallo meine Lieben. Heute dreht sich alles um meine SnakeSkin Jeans. Wie, Schlangenmuster sind out?! In meine Augen nicht – und mit der richtigen Kombination absolut alltagstauglich.

PANTS: ATT JEANS* // SHIRT: H&M // BAG: LOUIS VUITTON // SHOES: NIKE

Snakeskin pants by AttJeans*

Wie ihr sehen könnt, passt meine neue ATT Jeans absolut perfekt zu meinem restlichen Kleiderschrank. Ich liebe diese schöne Vanilla-Farbe und der zarte Aufdruck des Schlangemusters wirkt keinesfalls fehl am Platz oder zu dominant. Eher ist es ein schönes, dezentes Statement – der Look sieht direkt spannender aus!

Besonders gut gefällt mir bei der Hose auch der Schnitt, ich bin ja ein absoluter Fan von engen Jeans und dennoch sollten sie bequem sein. Durch das tolle und leichte Material ist die Jeans echt perfekt für den Alltag, sie ist echt super bequem und dabei solltet ihr tatsächlich, wenn ihr zwischen zwei Kleidergrößen schwankt, euch für das kleinere Modell entscheiden. 🙂

Nach längerem Tragen und testen der Jeans kann ich übrigens sagen, dass die Farben und das Muster noch genauso schön sind wie zu Beginn als ich sie neu hatte. Auch hält die Jeans ihre Form bei und leiert zum Glück (wie von günstigeren Jeansherstellern) nicht aus!

My favourite silver jewelry

Passend zu diesem Outfit habe ich meinen aktuellen Lieblingsschmuck kombiniert. Neben meinem coolen Statement-Ring den ich bei HEMA gefunden habe, trage ich nun auch täglich den schönen und zierlichen Kugelring sowie die lange silberne Kette von Freudenschmuck*.

Das Label kommt übrigens aus Düsseldorf und dort gibt es mit Abstand den schönsten Schmuck! Besonders wenn ihr, wie ich, absolute Fans von zierlichen Designs seid. Ich konnte die Inhaberin auf der National Shoe Show Kennenlernen und habe mich dort schon total in ihre süßen Sachen verliebt, nun bin ich ganz stolze Besitzerin ihres Schmucks und kann ihn gar nicht mehr ablegen.

Auch der kleine Ring ist perfekt um ihn mit anderen Ringen zu kombinieren, i love it!

BRACELET: TIFFANY & CO // LEFT RING: FREUDENSCHMUCK* // MIDDLE RING: HEMA

Pssst! Falls euch meine Jeans oder auch ein anderes Modell von ATT-Jeans gut gefällt, könnt ihr jetzt 15% Rabatt auf eure gesamte Bestellung sparen. Benutzt einfach den Code „Lara-15“ – der Code ist noch bis zum 30.04.2017 gültig.

Shop my Look:

Wie gefällt euch meine neue Jeans? Würdet ihr diese auch so kombinieren und was haltet ihr eigentlich von Schlangemustern?

*Marked Items are  sponsored. All pictures made by my Love.

In liebevoller Kooperation mit ATT-Jeans, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply Karolina

    Sehr schönes Outfit Lara! Ich mag die Farbenkonstillation sehr und die Schlangenjeans finde ich toll. Durch das dezente Muster ist sie nicht so extrem auffällig aber auch wenn ich mag Schlangenmuster. Sieht toll aus!
    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    12. April 2017 at 10:55
  • Reply Sarah

    Ein sehr schöner Look liebe Lara! 🙂
    Die Jeans sieht wirklich klasse aus und du hast sie perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Sarah <3

    13. April 2017 at 13:57
  • Reply VKPhotoart

    Wow, super schönes Outfit & toller Beitrag! 🙂
    Ich finde, dass dir die Jeans unfassbar gut steht und du alles sehr schön kombiniert hast.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    15. April 2017 at 17:12
  • Reply Andrea

    Sieht super schön aus, ein sehr toller Look!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

    15. April 2017 at 23:56
  • Reply Belle Mélange

    Toller Look! 🙂 Und die Hose sieht echt klasse aus mit dem Muster!

    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    16. April 2017 at 09:53
  • Schreibe einen Kommentar.