LIFESTYLE

#COZYWINTER: Zwischen Fleecedecken & Kakao

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt diese schöne Adventszeit. Ich versuche aktuell neben meinem Studium und Job immer noch ein paar Minuten für mich zu finden, in denen ich mich Zuhause entspannen kann und diese schöne Weihnachtszeit noch etwas genießen kann. Wie mir das am besten gelingt? Mit guter Laune & einer kuscheligen Fleecedecke.

Die perfekte Fleecedecke für kuschelige Dezembertage

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe es mich bei kaltem Winterwetter zuhause einzukuscheln. Mit einem leckeren Tee und einem Buch, oder mit meinem iPad auf dem ich meine liebsten Serien bei Netflix schaue. 🙂 Was dabei nicht fehlen darf, eine kuschelig-weiche Fleecedecke!

Es ist wirklich sehr typisch für mich: Sobald ich alle Aufgaben für den Tag erledigt habe, mache ich mir einen leckeren Tee oder Kakao, mache mir eine tolle Musikplaylist bei Spotify an und kuschel mich auf mein Bett. Onlineshopping ist in solchen Momenten übrigens auch immer sehr bequem, gerade im Dezember shoppe ich immer sehr viel Online. Liegt vermutlich einfach daran, dass ich dort alles bekomme und ich es gemütlich von Zuhause aus erledigen kann, wenn draußen mal wieder Dauerregen herrscht.

Aktuell habe ich auch mein Zimmer neu dekoriert, sodass es noch gemütlicher ist durch die ganzen Lichterketten und die Polaroidfotos, die mich an tolle Momente mit meinen liebsten Erinnern.

Meine wunderschöne Fleecedecke mit dem Rose-Marmor-Bienenwaben Muster findet ihr hier. Es gibt aber auch noch unzählige andere, tolle Designs. Ich hatte wirklich die Qual der Wahl!

Hauptsache kuschelig!

Diese tolle Fleecedecke habe ich mir beim HelloSunday Shop aussuchen dürfen und bin wirklich super begeistert. Ich habe die Decke nun schon länger „getestet“ und möchte sie auf keinen Fall mehr missen.

Die Fleecedcke ist übrigens auch wirklich ziemlich Groß und für die Waschmaschine geeignet, sodass ich sie auch problemlos zum Schlafen benutzen kann. Die Maße sind nämlich 150cm x 200cm, cool oder?

Wie genießt ihr den Winter? Seid ihr auch so große Fleecedecken-Fans?

*In liebevoller Kooperation mit HelloSundy. Vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.