Follow me:

WINTER OUTFIT: WHITE JEANS & CREAM KNITWEAR

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich wieder mit einer weißen Jeans und dem perfekten Strickpullover für den Winter zurück. Ich möchte euch heute eine Kombination zeigen die euch trotz weißer Skinnyjeans dennoch perfekt gestylt durch den Winter bringt!

winter-outfit-cozy-look-fashionblogger-modeblog-knitwear-ugg-boots-camel-beige-louisvuitton-sac-noe-ootd-duisburg-nrw-1

SWEATER: H&M // JEANS: HOLLISTER // BOOTS: UGG AUSTRALIA // BAG: LOUIS VUITTON

winter-outfit-cozy-look-fashionblogger-modeblog-knitwear-ugg-boots-camel-beige-louisvuitton-sac-noe-ootd-duisburg-nrw-2

How to wear white jeans in winter

Diesen schönen Strickpullover habe ich in der aktuellen Kollektion bei H&M gefunden und direkt mitgenommen. Das Material ist einfach super kuschelig und hält mich auch gut warm. Das Muster und die Bell-sleeves gefallen mir ebenfalls sehr gut und die Farbe ist sowieso perfekt für den Herbst und Winter.

Kombiniert habe ich den Pullover zu meiner weißen Skinny Jeans, die ihr nun schon in sehr  vielen unterschiedlichen Outfitposts zu Gesicht bekommen habt. Ich kann mir dieses Kleidungsstück einfach nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken und kombiniere sie auch im Herbst/Winter sehr gerne. Das Wichtigste bei dieser Kombination ist auf jeden Fall das Wetter, wenn es draußen wirklich stürmt und der Boden matschig ist macht auch die beste Kombi mit einer hellen Hose keinen Sinn. Ist es aber trocken und einfach nur kalt, trage ich meine weiße Jeans mit voller Überzeugung! 😉

Hierbei ist mir immer wichtig dass die Oberteile etwas länger geschnitten sind und aus groben Strick oder tollen Zopfmustern bestehen. So wirkt das Outfit nicht unpassend in der kalten Jahreszeit und die weiße Hose ergänzt den Look nur.

winter-outfit-cozy-look-fashionblogger-modeblog-knitwear-ugg-boots-camel-beige-louisvuitton-sac-noe-ootd-duisburg-nrw-3 winter-outfit-cozy-look-fashionblogger-modeblog-knitwear-ugg-boots-camel-beige-louisvuitton-sac-noe-ootd-duisburg-nrw-4

The perfect accessoires

Passend zu meinem neuen Lieblingspulli habe ich meine Louis Vuitton Sac Noé kombiniert. Die Farbe passt einfach perfekt und das Material der Tasche trage ich auch am liebsten im Herbst, für mich ist sie einfach noch ein absolutes Highlight in meiner Sammlung und ich kann immer noch nicht genug von ihr bekommen. 🙂

Meine braunen Ugg Boots habe ich dann auch noch zum Outfit kombiniert, so tauchen die Brauntöne in unterschiedlichen Materialien auf und ergänzen sich super. Ich trage diesen Look am liebsten momentan in der Uni oder in der Stadt zum Shoppen. Wie würdet ihr diese weiße Jeans im Winter kombinieren?

winter-outfit-cozy-look-fashionblogger-modeblog-knitwear-ugg-boots-camel-beige-louisvuitton-sac-noe-ootd-duisburg-nrw-5

Shop the Look:

Wie gefällt euch dieses Outfit? Würdet ihr den Look auch so kombinieren?

*All pictures by Leonie Winkler, thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Stephi

    Ich finde dein Outfit wirklich schön 🙂 Der Pulli sieht so kuschelig aus! Auch deine Accessoires gefallen mir richtig gut – auf die Tasche bin ich ein kleines Stückchen neidisch!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    16. Dezember 2016 at 16:32
  • Reply dahi.

    sehr klassischer, eleganter look. schade dass mir weiße hosen nicht so stehen, meine beine sehen dann immer sehr … ausladend aus XD

    der pulli ist hübsch!

    liebe grüße
    dahi

    16. Dezember 2016 at 17:27
  • Reply Patty

    Du siehst super aus. Ich finde deinen Pullover total schön 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    17. Dezember 2016 at 21:08
  • Reply Nicole

    Süßes Outfit. Steht dir 😉
    Eine weiße Hose könnte ich nie tragen. Die wäre sofort schmutzig, da mein Kind immer alles an einem abschmiert ^^

    Alles liebe

    18. Dezember 2016 at 19:58
  • Reply marieschindler

    Sehr schönes Outfit, auch wenn für mich weiße Hosen ausschließlich in den Sommer gehören. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    18. Dezember 2016 at 22:26
  • Reply Missi (@himmelsblau_org)

    Schöner Look, mir gefällt vor allem der Pulli, echt süß!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    19. Dezember 2016 at 08:10
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.